logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Das Ouija Brett
naurmel * schrieb am 19. Dezember 2011 um 10:01 Uhr (997x gelesen):

Das Problem mit einem Ouija Brett ist die Arbeitsweise. Du weißt nicht, was kommt.

Und wie gehen die Energien wieder dort hin von wo sie gekommen sind? Oder bleiben sie in unserer Ebene und werden nur anschließend mit einem Ritual vertrieben, damit sie woanders stören?

Es gibt einen Grund, mit dem Ding nicht zu arbeiten: Verantwortung.

Wenn einer weiß, wie man mit ungebetenen Gästen umgeht, wie man sich und die Anwesenden schützt, wie man vor dem Rufen bereits filtert, dann ist er auch in der Lage ohne das Brett sauber zu arbeiten.

Mir ist es wichtig, dass gerade Einsteiger die Finger davon lassen. Es sei denn, man sucht die Gefahr.

Liebe Grüße
naurmel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: