logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
bin neue und brauche dringen hilfe BITTE!
latin * schrieb am 5. Mai 2012 um 11:36 Uhr (1961x gelesen):

Hallo Liebe/r Hexen!

Ich habe mich extra hier Gemeldet, ich brauche dringen Hilfe von euch richtige Hexe BITTE!

Es wird schwierig mit meiner Grammatik aber ich denke ihr werde es verstehen!

Wenn nicht Fluch, kann es sein Schwarze Magie?

Für eigene Zeit war ich in eine Beziehung 1 und halbe Jahre, wo nicht zu mir und in meine Zukunft vorstellen könnte, nach ich Schluss gemacht, werde ich kennen lernen jemand mit wenn schon 4 Jahren zusammen bin, meine ex wollte unbedingt schwanger werden wo ich immer abgelenkte habe, sie ( Ex ) hat mit bekommen dass ich werde Vater mit wenn ich zusammen noch bin, zeit meine Frau schwanger geworden ist unsere Leben fehlt nach unten aber alles ein nach andere, alles verloren,( obdachlos kurze Zeit mit Kind fast 2 Jahre in Hand ) und geschäftlich Minus sogar richtig schuld, bis die eigene was für geschäftlich noch paar Euro bringen werde auch Kaput (AUTO ).Nur unsere Liebe halten wir noch zusammen und mit sehr Liebe.
Bei bestimmte Zeit habe ich gedacht das ich Verflucht bin, da habe ich und meine Frau über unsere leben sehr stärk Positiv gekämpfte , 2 richtige Freunden hat mich geholfen das Meisten von die Schuld zum vergleichen und das Rest könnte ich weiter kämpfen, die Sache ist immer wann ich nahe Ziel bin ,dass die leben normal läuft in Positiv, kommt immer was und ab blockiert und nicht 1-2-3 mal, es ist schön sehr sehr viel Mals, unsere leben ist total zerstört wieder, kommt nicht nach oben, immer nach unten, die gedank,nerven,selbsbewust sein,höffnung ist verloren, alles ist am Ende, jetzt bin ich mehr als sicher das verflucht bin !

Ich frage ob mögliche jemand hier helfen kann das zum stoppen und zurück senden wer das getan hat???
Ich habe nie gewünscht jemand schlecht in Leben, ich habe nur Menschen geholfen in Leben!

Bitte wirklich bitte ich um helfen!
PS:Aufjedenfalls wie soll ich machen mit unsere beide Foto bei Vollmond in Weihwasser???

Und wie soll es genau Sein???

Kalender für Vollmond ist am 06/05 um 05:35,06

, Ich möchte noch mehr sicher sein ob das stimmt auch, obwohl gib verflucht indirekt ohne Hilfe von Hexen nur von stark Gedanken von Herzen, wenn ich nicht Falsch bin??? Bitte helfen sie mir Bitte, ich möchte nur normale Leben wieder haben!

Lieber Grüß euch alle von mir und meine Familia!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: