logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: bin neue und brauche dringen hilfe BITTE!
Mexi * schrieb am 28. Mai 2012 um 7:49 Uhr (1605x gelesen):

Ja, bisschen unverständlich geschrieben;D

Ich glaube nicht, dass man dir da helfen könnte. Wenn, dann nur dahingehend, dich sozusagen so zu beeinflussen, dass du MEINST, nun läuft es positiv. Du redest dir das nämlich ein.

Das sind deine Gedanken, sonst nichts. Du bist das wahrscheinlich selbst. Hör auf, dir das in deinem Kopf zusammenzudenken. Beginne jeden Tag mit dem Grundsatz *Heute wird ein guter Tag*, denke daran, bevor du schlafen gehst.

Lass die guten Bilder von dem neuen Tag in deinen Gedanken wachsen und an Kraft gewinnen und hör auf, dir das so einfach zu machen. Denn das tust du, weil du das der *Magie* zuschreibst. Ein Mensch genügt bei Weitem, um sein *Schicksal* so zu beeinflussen. Gerade weil du so fest überzeugt davon bist, musst du das lassen.

DENKE POSITIV. Unbedingt! Versuch das erst einmal so. Du musst dich konzentrieren und alle anderen Gedanken, die dir einreden, jemand hätte dir mit *Magie* geschadet, ausblenden. Du wirst sehen, dass du das selbst warst.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: