logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Bin ich auch eine Hexe?
Carolyn * schrieb am 24. Juni 2012 um 16:49 Uhr (2216x gelesen):

Hallo an alle!
Ich weiss nicht, ob ich eine bin, wuerde aber gern eine sein.
Ich fuehl mich hingezogen zu den Elementen, ich wuerde am liebsten zurueckgezogen in einem Wald leben, allein mit den Elementen, vor allem mit Wasser, und den Tieren. Ich spuere eine starke Kraft beim Tarotkarten legen, habe das Gefuehl, mit Geistern ab und zu reden zu koennen ( ich weiss aber nicht,ob es geister oder einfach nur seelen von anderen Wesen sind) und sehe manchmal bestimmte Bilder oder Vorgaenge, wenn ich meine Augen schliesse und mich darauf konzentriere.

Weiss da jemand, was mit mir los ist, ich weiss leider nicht genug ueber hexen, meine Familie interressiert sich an sowas nicht. :(



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: