logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verfluchritual
Garfield * schrieb am 21. August 2012 um 9:34 Uhr (3068x gelesen):

Ich möchte gerne eine Person verfluchen.Sie hat es wirklich verdient.Sie ist ein ziemliches Arschloch,moppt Mitmenschen,die sich nicht wehren können und hackt auf den Gefühlen anderer rum.

Brauche ich ein persönlichen Gegenstand von der Person oder geht es auch ohne.Kann mir jemand ein gutes Ritual sagen,das auch wirkt.Von mir aus schickt mir eine PM,damit andere nicht das lesen und auch machen können und nachher unschuldige Menschen verfluchen.

zurück


Diskussionsverlauf: