logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: da sich Chibi nicht traut versuch ichs mal
Hel * schrieb am 28. April 2013 um 7:36 Uhr (2354x gelesen):

Hi

Ich weis nicht genau worauf du hinaus willst,aber wenn du wissen möchtest warum die Anderen sie nicht mögen versuch es doch mal mit niederen Gefühlen wie Neid, Missgunst und Misstrauen. Hey da ist eine die hat Kräuter und Blumen wie kein anderer sie hilft sie ist nett sowas kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, sowas muss man doch scharf im Auge behalten und überhaupt keiner tut etwas ohne Hintergedanken. Ich denke mal das sind so die Gedanken die sich die Nachbarn dazu machen.
Nicht meine persönliche Meinung zu Menschen die anders sind, sondern einfach nur meine Erfahrung mit den Abgründen des menschlichen Seins.

Gruß
die Hel

zurück


Diskussionsverlauf: