logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kopf verschließen
Butterblume * schrieb am 13. Mai 2013 um 12:23 Uhr (2854x gelesen):

Ich brauche dringend Hilfe!!
Mein Mann geht sehr tief in meinen Kopf hinein und macht mich wirklich wahnsinng.
Ich lebe mit ständiger Angst, dauernd denke ich ich falle in Ohnmacht oder das ich alles falsch mache.
Mir wurde zu einer Therapie geraten was leider nicht den gewünschten Effekt hat, ich möchte meinen Kopf gegen ihn verriegeln.
Gibt es da eine Möglichkeit meine Angst auszublenden und den Kopf zu verschließen?
Lg

zurück


Diskussionsverlauf: