logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich weiß nicht mehr im Beruf weiter
tara * schrieb am 27. Oktober 2013 um 18:51 Uhr (2842x gelesen):

Ich bin neu, aber schon seit jahren in der Magie tätig.

Ich habe seit 2006 nur schwierigkeiten im beruf. Entweder bin ich nur der Lückenfüller oder habe ganz miese Bedingungen und bin leider oft beim Arbeitsamt angestellt... Kann man da eventuell was ändern? Ich finde leider nichts.

vielen Dank!

zurück


Diskussionsverlauf: