logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Liebe, wie bringe ich ihn zum Reden...
nur * schrieb am 21. Dezember 2014 um 19:58 Uhr (3079x gelesen):

Danke Di Hel für deinen Tipp.

Ich werde es gleich ausprobieren, hoffentlich wirkt es ;)

Es hat sich leider seit Wochen bei ihm nichts geändert, er gibt mir halt keine andere Chance, damit ich wenigstens ehrlich mit ihm mal reden kann.

Das man mit einem menschen nichteinmal reden kann und sogar nach einem magier dafür sucht, finde ich schlimm, aber ist für mich halt wichtig...

Danke, dass du dir für mich zeit genommen hast...

LG

zurück


Diskussionsverlauf: