logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Andreas Lubitz - Satan - schwarze Magie
Psyche * schrieb am 6. April 2015 um 1:30 Uhr (2550x gelesen):

Ich hoffe doch dir ist bewusst dass du durch diesen Artikel jeden der ihn liest dazu bringst an diesen Mann zu denken. Abgesehen davon richtest du dich selbst indem du sagst man solle weder über ihn reden noch schreiben oder ähnliches. Dafür dass du diese Meinung so offen vertrittst erwähnst du seinen Namen doch erschreckend oft.
Ich will dich nicht zurechtweisen oder der gleichen denn das würde mir nicht zustehen. Doch ich bitte dich darüber nachzudenken ob du trotz all deiner möglicherweise guten Absichten mit diesem Beitrag nicht geau das Gegenteil von dem erreichst wozu du aufrufst.

zurück


Diskussionsverlauf: