logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Neuer Hexenforum Moderator
Orion * schrieb am 14. Mai 2016 um 16:39 Uhr (2517x gelesen):

Hallo Elokin,


das ist blöd gelaufen, ich entschuldige mich dafür. Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit, um nach Kontaktmöglichkeiten zu suchen.


Der Ablauf aus meiner Sicht:

Du warst nicht mehr als Admin des Forums eingetragen (das passiert automatisch bei monatelanger Abwesenheit) und Darakin wollte den Verein gern unterstützen. Ich habe Dich über PN angeschrieben, es gab aber keine Reaktion. Deshalb nahmen die Dinge ihren Lauf.


Niemand hier will Dir irgendwas wegnehmen. Du bist dann ab jetzt wieder zurück als Forenmoderatorin (rein technisch; mental warst Du wohl nie weg). Ich gehe im Moment davon aus (laut e-Mails), dass Ihr beide gemeinsam weitermachen wollt.



Lieben Gruß,
Orion


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.5.2016 17:21

zurück


Diskussionsverlauf: