logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Shinigami #1
Uru * schrieb am 1. Januar 2017 um 18:54 Uhr (2459x gelesen):

Hallo,

Dein Beitrag erinnert mich an eine etwas anders gelegene Sache von Robert Anton Wilson und der hatte das wohl bei Aleister Crowley gelesen:

1) Man beschwöre einen Gott, damit dieser erscheint.
2) So bald dieser erschienen ist, ruft man unverzüglich einen anderen Gott.
3) Gehe zu 1)

Ich habe das nie gemacht, aber ich fand die Idee immmer gut. Je unterschiedler, desdo besser. - Aber aus guten Grund ist das nicht jedermanns Sache.

Gruß
Uru

zurück


Diskussionsverlauf: