logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Komisches Gefühl
Ayame-Shiori * schrieb am 25. September 2017 um 22:52 Uhr (2598x gelesen):

Hallo,
ich wüsste nicht das etwas vorgefallen ist. Wir haben uns im Dezember kennengelernt. Sie hat auch nicht mit einem Hexenbrett oder ähnlichem experimentiert. Ich glaube auch nicht das es Einbildung ist, da es ganz plötzlich ohne jeglichen Grund begonnen hat. Mir passiert es auch manchmal, dass ich das Gefühl habe, dass jemand im Raum ist. Dies ist jedoch erst so, seit meine Uroma im Januar 2016 gestorben ist. Bei meiner Freundin ist jedoch keiner gestorben.

MfG
Ayame

zurück


Diskussionsverlauf: