logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Grenzen durchlässig
ThomasI * schrieb am 27. November um 16:38 Uhr (147x gelesen):

Ja Du hast absolut recht gerade jetzt gäbe es viele spannende Themen. Aber ob hier noch der richtige Platz dafür ist, ist doch schon fraglich. Vor allem nach dem was man mittlerweile so liest und auch dem was vorgefallen ist. Vielleicht findet sich ja mal wieder ein Ort um sich überregional auszutauschen.
Wünsche dir eine gute Zeit mit vielen inspirierenden Momenten.

zurück


Diskussionsverlauf: