logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Hexenforum
Dreamcatcher * schrieb am 6. November um 10:18 Uhr (6x gelesen):

Hallo Elokin!

Schön von dir zu lesen. Ich freue mich immer wieder von "alten" Hasen zu hören, da kommt wirklich viel Nostalgie auf.

Es ist leider wie du es beschreibst...vieles hat sich verändert, die ganze Welt hat sich verändert. Ich denke nicht dass das Interesse an Magie etc. verloren gegangen ist, viel eher haben sich die Plattformen verschoben. Wo früher solche Foren wie unser hier en vogue waren, sind mittlerweile Tiktok, insta und Co die heutigen Kommunikationsplattformen. Ich bin auf keinem socialmedia Kanal, da mich das ganze nicht interessiert bzw ich finde, dass der Infoaustausch nicht wie in einem Forum gegeben ist.

Ich denke, viele von uns haben auch viel zu tun, das Leben ist einfach rasanter geworden. Ich rede auch von mir...wie oft habe ich angekündigt hier aktiver zu werden, leider kommt ständig was in die Quere und der Arbeitsalltag schlaucht leider ziemlich sodass ich am Abend nicht das Interesse habe, Sachen zu posten.
Aber ich plane ein großes Comeback, zumal ich nie das Interesse am Paranormalen verloren habe. Seit einiger Zeit zb lese ich mich durch das alte Mind-Gate Forum im Webarchiv - wirklich sehr spannend und einfach berührend zugleich, da kommen wirklich große nostalgische Gefühle in mir hoch!

Ich denke, ich werde hier in Zukunft Voice-to-text benutzen mit Hilfe von KI, dann geht das viel schneller und weicher von der Hand als wenn ich selber tippen müsst :))))

Ich habe noch einiges zu erledigen, da mein Leben noch Kopf steht und einige Baustellen geschloßen gehören aber ich komme zurück...

Würde mich auf einen regen Austausch mit euch freuen!

Lg und auf bald
Euer DC

PS: dieser Text wurde ohne KI erstellt ;)))

zurück

Diskussionsverlauf: