Re: wenn Träume wahr werden
Irnann schrieb am 30. Oktober 2001 um 10:10 Uhr (255x gelesen):
> Also gut, ich bins wieder mal (wer denn sonst, höhö)!
> Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Alpträume wahr werden, ich in dem Moment, wo ich sie träume, jedoch nicht daran glaube. Oft sind es auch Tagträume die mich erschrecken und später wahr werden. Wie kann ich unterscheiden, was nur ein Traum und was Zukunft ist? Kann ich dadurch die Zukunft beeinflussen, vielleicht sogar ändern? Kann ich auch mal was Positives vorraussehen??
> Knuddel an alle, Seven
Hi Seven,
wenn Du deine Träume über einen längeren Zeitraum aufschreibst, und dabei feststellst, dass es Wahrträume sind, so würde ich dir empfehlen Deine seherische Gabe zu entwickeln aber gleichzeitig zu kontrollieren lernen. ( Ich denke dabei an sehr störende Visionen z.B. im Straßenverkehr..)Ich habe mit der sogenannten Wasserschau sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Träume sind nur ein Kanal für das "sehen". Lernst Du es bewußt herbeizuführen wird Dein Schlaf nicht mehr so stark davon beeinträchtigt.
Die Frage des warum gerade ich und weshalb immer nur negative Dinge in Träumen und Visionen vorkommen kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Auch habe ich bislang keine Katastrophen verhindern können...- aber wer weiß, vielleicht findet irgendwer auch irgendwann darauf eine Antwort.
hexische Grüße...Irn*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: