logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Bei mir klappt`s noch nicht
Tina schrieb am 20. März 2001 um 19:19 Uhr (350x gelesen):

Hallo Fee,

ich besitze auch so eine Kugel - allerdings erst seit 3 Wochen. Da ich im alltäglichen Leben gelegentliche kurze Visionen habe, dachte ich diese durch eine Kugel verstärken zu können - was jedoch erheblich schwerer ist als gedacht *frust**grübel*!

Die eigentlichen Bilder (die "man" so in der Kugel sehen soll) entstehen durch eine leichte Trance, in die Du Dich versetzt, wenn Du lange mit leicht geöffneten Augen und starrem Blick in die Kugel schaust - zumindest steht es so in den Büchern!!!

Das von den Bildern (wenn sie denn jemals kommen *stöhn*) eine Gefahr ausgeht glaube ich nicht - zumindest nicht so lange Du die Kugel ausschließlich für einen Blick in die Zukunft nutzen möchtest und nicht etwa, um Geister zu beschwören!

Alles Liebe
Tina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: