logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kann ich nachvollziehen ... geht mir genau so
Lichtsucher schrieb am 5. November 2001 um 10:06 Uhr (327x gelesen):

Zu Aufmunterung viellsicht ein kleiner Witz ...

Ein Mann geht triefend nass durch den Regen und redet mit sich selbst:
"Heute ist ein beschissener Tag. Zuerst hatte ich einen Autounfall. Totalschaden. Deswegen bin ich zu spät zur Arbeit gekommen worauf hin ich gekündigt wurde. Depremiert bin ich dann mit dem Zug nach Hause gefahren. Der Schafner wollte mein Ticket sehen. Ich zog meine Brieftasche aus der Jackentasche, zumindest versuchte ich es. Sie wurde gestohlen... Der Schafner warf mich raus. Nur Minuten später hab ich meine Freundinn bei einem Anderen in den Armen gesehen. Und jetzt regnet es noch wie aus Eimern. Ich bin klatsch nass und hole mir garantiert noch eine Erkältung.
...
Das einzig positive heute war
der Aidstest."

In diesem Sinne
Lichtsucher

PS: Und als ich nicht mehr weiter wusste vor Verzweiflung sprach eine Stimme aus dem Himmel zu mir: "Lächel, den es könnte schlimmer kommen!"
Also lächelte ich ... und es kam schlimmer ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: