logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Was können Hexen alles
michaela schrieb am 21. März 2001 um 6:49 Uhr (340x gelesen):

Ich werde mich mal über die Wiccas erkundigen und über die Sisters of Satan auch. Die Namen hab ich im Internet schon mal gelesen. Jedenfalls danke für die Antwort und viele Grüße, Michaela

> > An alle Hexen: habe mich mit einem Problem an Hexen gewandt. Zaubertrank gabs keinen aber nun interessiert mich das ganze doch! Was können Hexen denn alles? Woher habt ihr Euer Wissen und wie wird man Hexe? Was ist dran an Voodoo?

>
> Ich sag mal trotzdem was obwohl ich keine Hexe bin.
> Eigentlich musst Du erstmal genau definieren was Du meinst. Es nennt sich so eine gross Zahl an Frauen die ganz unterschiedliche Praktiken, Überzeugungen und Fähigkeiten haben. Deshalb musst Du erstmal wissen was Du genau für Hexen meinst.
> Hexe wird man eigentlich nicht wirklich, denn ausser bei den Wicca oder den Sisters of Satan gibt es soviel ich weiss kein Initiationsritual. Daher ist es eher ein Weg der persöhnlichen Entwicklung, des in sich reinhörens. Es gibt eogentlich wenig was man tun kann (abgesehen von sich ein Buch zu kaufen "so lerne ich Hexen, dass es auch wirklich gibt..lol). Aber die "mädels" hier sagen Dir sicher gerne mehr .

> Liebe Grüsse
> Framon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: