(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Spinn ich?!
Yolanda schrieb am 9. November 2001 um 16:06 Uhr (384x gelesen):
> Dear Yolanda,
> nach längerem Überlegen bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es sich bei Deinen zwei Erzählungen warscheinlich um EIN wesen handelt, nämlich um eine Larve (Def.: niedere Wesen der Astralebene mit einer oder wenigen Fähigkeiten).
> Sie ernähren sich von den Zuwendungen der Menschen jeglicher Art, d.H. egal ob Angst oder Neugier. Oft werden sie mit Dämonen verwechselt, sind aber durch ihre begrenzten Fähigkeiten relativ harmlos. Manche Menschen schleppen hunderte von Larven mit sich herum, ohne sie jemals bewußt wahrzunehmen. Wenn Du meinst, es könnte die passende Beschreibung sein, dann mail mir. Bis dann, vera
Hallo vera
Es könnte sein, dass es so eine Larve ist... Heute habe ich noch mit einer Kollegin Gläsergerückt und der Geist meinte, das Wesen, dass bei mir sei, Uerta heisse, eine "Grau" sei, weiblich sei und mir nichts böses wolle. Was mich stört, ist, dass sie mir das Gläserrücken zu Hause "verbietet". Was ich mir vorstellen kann, ist, dass sie sich von mir ernährt. (Ich habe ziemliche Angst, allein zu Hause zu sein.) Vielleicht werde ich nächste Woche eine Räucherung vornehmen und 'mal schauen, ob sie dann immer noch da ist.
Danke für Deinen Beitrag. Liebe Grüsse,
Yolanda

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: