Na endlich, er hats kapiert
Amsel schrieb am 10. November 2001 um 11:29 Uhr (342x gelesen):
Ignorieren würde ich Dich schon gerne. Aber leider maulst Du dauernd rum, sobald mal jemand eine abweichende Meinung hat. Und wenn Du Kritik auf ein Posting nicht verträgst, das Du an mich adressiert hast, dann laß es doch einfach.
Brauchst nur mal zu schauen, wer auf welches Posting reagiert hat, dann wird Dir das vielleiht auch mal klar.
Übrigens: Erfolg (du redest ja dauernd davon) ist eine Frage des Effektes. Effizienz hingegen eine Frage der Relation zwischen dem Erfolg und dem Weg dahin. Ich bin nicht bereit alles dafür zu opfern, einen immer größeren Erfolg zu erzielen. Das nennt man Raubbau an Kräften - der Weg kann auch das Ziel sein.
Tja, dann - wenn Du mal die Klappe nicht so weit aufreißen würdest und einen verbal nicht gleich zusammentreten würdest, sobald Du der Meinung bist, etwas besser zu wissen, würdest Du auch nicht so auf Widerstand stoßen. Das gilt jetzt nicht nur für mich, Du bist ja anderen hier auch schon auf die Füße getreten.
Ansonsten darfst Du halt nicht dem naiven Glauben verfallen, daß hier irgendjemand bereit ist, eine Pöbelei oder auch nur eine Belehrung von oben herab unkommentiert stehen zu lassen. Ignorieren wäre ja schön, wenn Du dann mal ruhig wärst. Gerne.
Liebe und Licht,
Amsel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: