Home

Paranormal.de

 

 

   

 

.

Antifluch

 

Um einen Fluch zu neutralisieren: Bitte den Fluch zuerst, in deiner Visualisation die Form eines mit der Spitze nach unten weisenden Pentagramms anzunehmen, überlasse die Farbe des Pentagramms gedanklich dem Fluch. Nun erschaffe aus Dir selbst heraus einen farbigen Energiestrahl, der sich auf das Pentagramm richtet. Die Farbe des Strahls hängt von der Farbe des Pentagramms ab, gib dem Pentagramm die Farben, welche es braucht um schwarz wie die Nacht zu werden. Nun richte wieder einen Energiestrahl von dir auf das Pentagramm, diesmal aus reinem, gleißendem Licht. Der Strahl bewirkt, das sich das Pentagramm langsam und kopfüber auf die beiden Beine stellt, während sich seine Farbe gleich der Drehung vom Schwarzen in helles und gleißendes Licht transformiert. Wenn Du nach dem Ende dieser Visualisation ein strahlendes Pentagramm auf beiden Beinen erkennst, ist der Fluch aufgelöst.

 

 

 

Das Gesicht beschwören

 

Dieses Ritual wird am wirkungsvollsten bei Vollmond oder bei zunehmendem Mond ausgeführt, von Anfängern aber auf keinem Fall bei Neumond. Es wird nach Einbruch der Dunkelheit vollzogen und kann sowohl im Freien als auch in einem Raum ausgeführt werden. Außerdem sollte man in einer guten psychischen Verfassung sein. Wenn man nicht ausgeglichen und ruhig ist, meditiert man, um diesen Zustand zu erreichen. Es sollte blaues Licht vorhanden sein. Druiden benutzten dafür früher eine blaue Glaskugel, in die sie eine schwarze Kerze stellten. Eine Schwarzlicht-Lampe (Ultraviolett oder UV) tut es aber auch. Es darf aber nicht zu hell sein.

 

Man zieht einen Schutzkreis um den Ritualplatz. Man nimmt eine mit Wasser gefüllte Schüssel und legt einen Spiegel hinein, so dass er ganz mit Wasser bedeckt ist. Nun wird die Schüssel im Schutzkreis auf den Boden gestellt und eine schwarze Kerze so vor die Schüssel gestellt, dass man sie, gleichzeitig mit seinem Gesicht im Spiegel sehen kann.

 

Um in die richtige Stimmung zu kommen, lässt man leise Meditationsmusik im Hintergrund laufen und räuchert noch ein bisschen rum, so dass man in mystische Stimmung kommt. Weihrauch ist mir am liebsten, aber das muss jeder selbst wissen! Nun setzt man sich vor die Schüssel, schließt die Augen und versucht, seinen Kopf von allen Gedanken zu befreien.

 

Wenn der Kopf frei ist, werden sich von ganz alleine die Augen öffnen. Dann schaut man sich im Spiegelbild in die Augen und versucht so wenig wie möglich zu blinzeln. Erschreckt nicht, wenn sich Euer Gesicht verändert. Das ist richtig so. Nun kann man in Gedanken seine Frage stellen und die Göttin wird antworten. Um ein Bild verschwinden zu lassen, bringt man einfach das Wasser mit einem Finger in Bewegung. Wenn man genug erfahren hat, bedankt man sich bei der Göttin und löst den Schutzkreis auf.

 

 

 

Seelenspiegel

 

Zuerst benötigt man einen möglichst Runden Spiegel, ein blaues Tuch und zwei weiße Kerzen. Man legt den Spiegel auf das blaue Tuch und stellt die Kerzen so, das sie während man in den Spiegel blickt nicht blenden. Man verdunkelt den Raum und entzündet die Kerzen, so das ein recht schummriges Licht entsteht. Man macht es sich bequem und setzt sich entspannt vor den Spiegel. Nun blickt man nur noch starr auf sein Spiegelbild. Es wird langsam verschwimmen und uns unter Umständen einen tiefen Blick in unsere Seele offenbaren. Je länger man starrt desto tiefer werden wir in uns selbst blicken können. Wir werden unter Umständen Seiten an uns sehen, welche wir selbst noch nicht erkannt haben. Wenn Du fertig bist bedecke den Spiegel mit dem Blauen Tuch und lösche die Kerzen.

 

 

 

Schutzmagie

 

Wenn du einen bösen oder neidischen Nachbarn hast mache folgendes: Fülle Deine Badewanne und schütte 3 Liter Bier dazu. Du solltest sechsmal vollständig untertauchen. Aus dem Bad steigen- nicht abtrocknen. Das gleiche kannst Du mit Meersalz tun, indem Du 6 Esslöffel auf eine Wanne Wasser gibst - Vorsicht, wenn Du mit dem Kreislauf Schwierigkeiten hast. Der beste Schutz für Dein Heim ist, es mindestens einmal im Monat auszuräuchern. Dazu nimmst Du: - ein feuerfestes Gefäß (Vorsicht, wird heiß), - Räucherkohle, und eine Mischung aus: - 1 Teil Salbei, - 1 Teil Johanniskraut - 1Teil Beifuss. Zünde die Holzkohle an , lege sie in Dein Gefäß und streue Deine Kräuter darüber. Du fängst an der Haustüre an und räucherst von da aus im Uhrzeigersinn die ganze Wohnung. Hinterher darfst Du die Fenster öffnen. Natürlich kannst Du auch ein helles Licht visualisieren, das Deinen Körper in einem Abstand von ca. 2-5 cm. umgibt wie ein Ei, auch das ist ein wirksamer Schutz. Besorge dir einen Stein, den Du in einem Leder- oder Seidenbeutel um den Hals trägst. Als Schutzsteine sind geeignet: Rhodonit, Rubin, Karneol, Topas, Aquamarin.

 

 

Um einen Raum zu schützen

 

Stelle einen Altar oder einen kleinen Tisch in die Mitte des Raumes. Bedecke ihn mit einem weisen Tuch. Nimm eine Kerze für das Feuerelement, eine Glaskugel für den Geist, eine Schale mit Erde und Salz für das Erdelement und eine Räucherung für das Luftelement. Des weiteren einen Kelch mit Salzwasser für das Wasserelement. Das Ganze sollte so angeordnet sein.

 

Mitte-Zentrum die Kugel

Osten: Räucherung (steht für Luft)

Norden: Schale mit Erde

Süden: Kerze, steht für Feuer

Westen: Kelch mit Wasser

 

Vorher solltest du duschen.

Nimm die Schale in beide Hände und sprich: Element Erde, ich rufe dich an stehe mir bei schütze diesen Raum. Dann schreite im Uhrzeigersinn den Raum ab und werfe Brot und Salz auf den Boden. Stelle die Schale zurück und sage: bei den Geistern des Elementes Erde (Gnome) bedanke ich mich.

Nimm den Kelch, schreite den Raum im Uhrzeigersinn ab und verspritze mit der linken Hand Wasser, sage dabei Element Wasser, ich rufe dich (Undinen) schützt mir diesen Raum. Stelle den Kelch zurück und sage: bei den Geistern des Wassers bedanke ich mich.

Zünde die Kerze an (weiß) und sage: Element Feuer, ich rufe dich .Schreite den Raum im Uhrzeigersinn ab nimmt die Kerze halte sich über deinen Kopf setze ein Licht in die Höhehalte die Kerze in Höhe des Solarplexus und setze ein Licht in die Mitte dann knie dich hin stelle die Kerze auf die Erde uns setzt ein Licht in die Tiefe .Dies tu bei allen Ecken, Fenstern und spiegelnden Flächen .Stelle die Kerze hin und sage: bei den Geistern des Feuers (Salamander) bedanke ich mich.

Zünde dein Räucherwerk an (Salbei) und sage:. Element Luft, ich rufe dich, schreite im Uhrzeigersinn durch den Raum male in alle Ecken ,Fenster, Türe und spiegelnde Flächen das bannende Pentagramm. Stelle das Räucherwerk zurück und sage. Bei den Geistern der Luft bedanke ich mich.( Sylphen)

Danach sieh die Kugel an, sieh wie sie leuchtet. Sage: Element Geist, ich bitte dich um Schutz für diesen Raum. Schließe die Augen und visualisiere dass das Licht der Kugel sich über den ganzen Raum ausdehnt, ihn einhüllt. Es bringt Wärme und Reinheit, vernichtet alles was diesen Raum jemals verunreinigt hat. Öffne dann wieder die Augen und sage. Geist, ich danke dir für den Schutz diesen Raumes.

 

 

Einen Raum segnen

 

Setz dich gerade hin, mit den Handflächen auf deinem Schoß. Atme tief und regelmäßig, entspanne dich. Aktiviere deine intuitiven Sinne. Stelle dir ein Band aus Energie vor, das von deinem Rückgrat aus mit der Erde verbunden ist, ziehe die Energie aus der Erde. Frage und bitte still um göttlichen Schutz, Führung und Segen. Visualisiere wie die Energie aus dir herausströmt, fühl die Linien aus Kraft aus dir kommen. Sieh wohin die Energie fließt. Beobachte, wo die stärkste Energie ist, schau dir den Boden, die Ecken, Richtungen des Zimmers an. Sieh dir die Stellen an, die leer sind, Stellen voller Leben, beobachte deinen eigenen Sitz- platz. Visualisiere eine Kugel aus Licht und Liebe in deinem Herzen oder anstatt deines Herzens. Fühle sie pulsieren und das Licht ausströmen mit jedem Atemzug. Lass es den Raum ausfüllen. Wenn der Raum ausgefüllt ist lass langsam los und betrachte dein Werk

 

 

Einen Gegenstand schützen

 

"Mit diesem Pentagramm lege ich Tag und Nacht einen Schutz hierauf. Und derjenige welcher dies nicht berühren darf, dessen Fingern sollen brennen und vor Schmerz stechen Ich rufe nun das Gesetz der Drei und dies ist mein Wille, so soll es sein."

 

 

Kerzenzauber

 

Mit diesem Zauber kannst Du Deine Ausstrahlung positiv aufladen. Nimm je eine grüne, eine rote und eine rosa Kerze und stelle sie so nah wie möglich beieinander auf. Wenn Du mit jemanden verabredet bist, oder wenn Du ausgehst, um jemanden kennen zu lernen, nimm Dir vorher ca. 10 Minuten Zeit. Zünde die Kerzen an und sage laut mindestens 3 Gründe, warum Du keinen Partner brauchst. Lass die Kerzen einige Minuten brennen. Bevor Du sie wieder löschst, sprich laut in den Raum, was Du einem möglichen Partner alles geben kannst. Lass die Kerzen immer am gleichen Platz stehen und benutze sie ausschließlich für diesen magischen Zweck.

 

 

Mondritual

 

Dieses Ritual soll die Anziehungskraft erhöhen und die eigene Liebesfähigkeit steigern. Das Ritual findet draußen, am besten in der Nähe von Bäumen und einem fließenden Gewässer statt. Der beste Zeitpunkt ist die Vollmondnacht. Nimm 3 Deiner Haare und verknote sie. Lege sie auf den Boden und gieße etwas Quellwasser darüber. Konzentriere Dich auf Deinen Wunschpartner. Gehe langsam gegen den Uhrzeigersinn um die markierte Stelle und sage dabei laut: luna mater, mater aurae gaia mater, mater silvae aquae mater, mater vitae attinge core affere amore Auf Deutsch lautet der Vers etwa: Mutter Mond, Mutter Luft Mutter Erde, Mutter der Wälder Mutter des Wassers, Mutter des Lebens berühre mein Herz bring mir die Liebe Wiederhole das so lange, bis Du spürst, dass das Ritual etwas in Dir auslöst.

 

 

Eine zerbrochene Freundschaft heilen

 

Zutaten: 1 Bogen Papier, grüne Tinte, 1 grüne Kerze, feuerfeste Schale

Schreibe das gewünschte Ergebnis des Rituals auf das Papier (z.B. Verzeihung, Verständnis). Dies sollte bereits mit viel Gefühl und Glaube an die Sache geschehen. Bitte um das Geleit deines Schutzgeistes. Am Ende des Briefes schreibt man sieben mal: "Ich segne dich, denn du wirst wissen, was für dich das Beste ist. Mögen die Geister uns beide zum Vergeben und Vergessen geleiten." Nun zündet man die grüne Kerze an, legt den Brief in die Schale und entzündet das Papier mit der Kerzenflamme. Streue die Asche in den Wind.

 

 

Heilzauber

 

Lege beide Hände an deine Kopf , sammle alle Energie die du hast und reibe deine Schläfen dreimal mit kreisförmigen Bewegungen. Sprich das Wort Maiyor. Lege deine Hände auf deine Knöchel und reibe sie wie deine Schläfe, ein wenig sanfte und sammle mehr Energie. Sprich das Wort Molaris. Lege deine Hände auf die schmerzende Stelle und sprich das Wort Sultanar. Dieser Zauber wirkt nur bei geringen Muskelschmerzen, und die Wirkung hängt davon ab wie konzentriert du bist und wie viel Energie du dafür aufbringst.

 

 

Um Liebe zu erhalten

 

Nimm eine Strähne deines Haares und/oder einige Fingernägelschnipsel deiner/s Geliebte/n. Im Schein einer rosa Erdbeerduftkerze legst du diese in einen ausgehöhlten Apfel zusammen mit einer getrockneten und zermahlenen Einhornwurzel, mit Stiefmütterchen oder indischer Nardenwurzel. Ziehe den Apfel durch den Rauch von Weihrauch und Myrre und wickle ihn dann in ein Stück weißen Satin; danach vergräbst du ihn in deinem Hinterhof oder in einem großen Blumentopf, in welchem eine am besten venusregierte Pflanze wächst!

 

 

Um das andere Geschlecht anzuziehen

 

Mache dir einen Tee aus Enzian, Ringelblume, Passionsblume, Gartenraute oder Veilchen. Seie ihn ab und gib etwas davon sieben Nächte hintereinander in dein warmes Badewasser.

 

 

Warzenzauber

 

Nimm Schöllkraut und breche den Stängel ab. Bei Vollmond beginnend, streiche den orangenen Saft 2 Wochen lang während des abnehmenden Mondes auf die Warze. Nach 14 tagen ist sie weg! Vorsicht: nicht einnehmen oder in die Augen reiben!!

 


Ritual zur Befreiung von Krankheit

 

Nimm einen schwarzen Stein und besprich Dein Leiden mit aller Kraft darauf. Dann werfe den Stein in ein fließendes Gewässer und gehe ohne Dich noch mal zum Wasser umzudrehen direkt nach Hause. So wird  die Krankheit genommen, und Du wirst befreit sein.

 

© 2003 Hexen von Paranormal.de

Design by Trinitie