Astrale Welten

 



Ein Gedicht für mich

copyright KaliShivaTara 2003

Ich habe eine Stadt gesehen durch ein orientalisches Tor, das dann unscharf wurde und ich habe gesagt: „Ich will klar sehen!“ So wie Buhlmann das macht, aber das Bild verschwand und ich habe dann deutlich ein Gedicht gehört:

"Du wandelst im Licht
Hast ein Gewand aus Licht
Zieh dein Gewand aus, du brauchst es nicht
und du wächst über dich hinaus."

Ich wollte aber gerne etwas sehen und dann habe ich einen Haufen rote Puzzleteile gesehen, die waren in einer Kiste und jemand sagte: „Das bist du, also das sichtbare Du. Du kannst nichts mehr sehen, hier gibt es nichts zu sehen, es gibt nur Energie.
Da war auch jemand, das habe ich genau gespürt, den kannte ich noch nicht.
Habe gefragt wer da ist und er hat gesagt er ist mein neuer Helfer, aber seinen Namen wollte er nicht sagen.
Ich habe ihn dann gefragt, wobei er mir hilft und er hat geantwortet, dass er mir hilft Zustände zu erleben und damit zu arbeiten, also meine Arbeit mit den Yogis zu unterstützen.

Als ich aus der Entspannung kam, hat es mich am ganzen Körper gekribbelt.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten