Astrale Welten

 



Göttin der Kälte

copyright KaliShivaTara

 

Mir fällt wieder ein was ich beim zweiten Flug nach unten gesehen habe, das war wirklich verrückt. Wir sind in eine weißblau glitzernde Welt gekommen, die sah eigentlich ganz schön aus, aber die strahlte eine unglaubliche Kälte ab. Und da erschien eine auf den ersten Blick wunderschöne Frau, die war von oben bis unten mit glitzerndem Schmuck behangen, alles funkelte und glitzerte an ihr, das hat mich fast geblendet, konnte sie nur kurz ansehen, dann verwandelte sich das Gesicht in ein hässliches Gesicht und im gleichen Augenblick kam ein Stakkato von weißem kaltem Licht auf mich zu , das ging unglaublich schnell und ich musste sofort einen Schutzmantel um mich machen und das Licht, das sie schickte, prallte an mir ab und flitzte in den ganzen Raum. Obwohl es auch wunderschön aussah, weil alles so schön glitzerte, bin ich ängstlich geworden. Jedenfalls hat der Tod gesagt, das wäre die Göttin der Kälte gewesen und vor der müsse ich mich in acht nehmen. "Wieso ist das eine Göttin?", habe ich gefragt und er hat gesagt, dass es auch Götter der Dunkelheit gibt, selbst wenn sie weiß leuchten.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten