Astrale Welten

 



Ein Spalt in der Wand

copyright KaliShivaTara 2003

 

Ich war im Dunkeln, dann tat sich in einer dunklen Wand ein Spalt auf, durch den Licht fiel, sehr viel golden weißes Licht, war eine Mischung aus beidem.
Ich bin durch diesen Spalt gegangen und stand in einem unglaublich grellhellen Lichttunnel, der quer zum Spalt verlief. Der Boden dieses Tunnels bestand aus sich bewegenden Lamellen, die irgendwie lebten. Sie fingen an zu vibrieren, vor meinen Augen und unter meinen Füssen. Weil es kaum zu ertragen war, habe ich immer wieder die Augen geschlossen, aber auch mit geschlossenen Augen sah ich alles, das hatte null Wirkung auf dieses extreme Flimmern.
Nach einer Weile konnte ich weiter in den Tunnel hineinsehen, nun schon stark am ganzen Körper vibrierend. Etwas weiter entfernt in einer Ausbuchtung, die etwas dunkler als der Rest war (war ja alles überflossen mit Licht), sah ich die Umrisse eines Menschen in sich zusammengesunken hocken. Er trug abgerissene fleckig schmutzige Kleidung, einen Anzug.
Ich ging zu ihm hin, wurde nicht hineingezogen, sondern bin normal gegangen. Wusste sofort, dass ich ihm die Hände vorne und hinten aufs Anahata legen musste, was ich dann auch getan habe. Auf einmal wurde er immer leichter, wir schwebten hoch, durch die Tunneldecke, die sich auftat und es kam ein noch stärkeres Licht von oben, war kaum zu ertragen. Ich habe mehr gefühlt als gesehen, dass weiße hohe Wesenheiten um mich herum waren. Habe auf einmal ein unglaubliches Glücksgefühl gehabt, weil ich ganz alleine einem ins Licht helfen durfte. Hatte das starke Gefühl, dass das ein großer Vertrauensbeweis war. Irgendwann kamen wir auf einer ganz lichten Ebene an und ich habe den Mann in ein Bett gepackt das dort auf ihn wartete. Ach ja, noch etwas komisches passierte. Als wir langsam nach oben flogen, da verflüchtigte sich der ganze Schmutz auf seiner Kleidung, die wurde immer sauberer. Als wir oben ankamen, da hatte er ein weißes Kleid an. Dann bin ich in diesem starken Licht aus der Entspannung gekommen.


 

Astralwanderressort
Paranormal e.V.

 

Ballabenes Astralseiten