Astrale Welten

 



Gaumenchakra

copyright KaliShivaTara 2003

 

 

Das Gaumenchakra ist das Gegenchakra vom Soma Chakra. Dieses Soma Chakra befindet sich inmitten des Sahasrara Chakras. Das Sahasrara Chakra ist das einzige Chakra das aus zwei ineinanderliegenden Chakren besteht. 

Hier ein Link zu einem Foto aus dem Chakrenindex Ballabene: Gegenchakren

Dem Gaumenchakra kann ich auch keine besonderen Astralreisen zuordnen, aber dort habe ich eine ganz besondere Erfahrung gemacht.

Ab einem gewissen Zeitpunkt meiner Entwicklung (ich kann den genauen Anfang leider nicht mehr klar definieren), kam in einem Schwall dort Flüssigkeit heraus. Das war eine recht erstaunliche Erfahrung, die mich aber meist augenblicklich wieder in meinen Körper zurück holte. Deshalb fand ich sie anfangs sehr störend.

Manchmal, seltene Male ist diese Flüssigkeit sehr süß, das wird wohl das "berühmte" Amrita sein, die "Flüssigkeit der Götter".

Wofür die gut sein soll weiß ich nicht, besondere Erkenntnisse darüber habe ich nicht. Aber ich kann ja auch nicht alles auf einmal lernen, habe ja hoffentlich noch viele Jahre meines Lebens vor mir :-).

 

 

 

 

Chakrenindex
Ballabene

Chakrenindex
Kali

Ballabenes Astralseiten