Astrale Welten

 



Sahasrara Chakra
(Kronenchakra)

copyright KaliShivaTara 2003

 

 

Mein Kronenchakra hat schon sehr früh gearbeitet. Es zog dort und da war viel in Bewegung. Oft hatte ich das Gefühl, als ob ich dort die ganze Schädeldecke offen liegen hätte. 

Als ich im Kronenchakra angekommen war, beim Durchlauf der Kundalinienergien, öffnete es sich häufig und ein dicker Lichtstrahl kam von oben und zog mich aus dem Körper heraus, das war ein Tunnel aus dem Sahasrara. 

Ich habe Götter übereinander über meinem Sahasrara schweben sehen in der Entspannung und ich bin mit allen meinen drei Göttern verschmolzen und zwar nicht nur einzeln, sondern mit allen dreien gleichzeitig. Das war ein wunderschönes Erlebnis. Nun sitzen alle drei dauerhaft in meinem Anahata. Ich sehe sie nur noch selten. Da ich aber ein normaler Mensch bin, brauche ich hin und wieder etwas Formhaftes zum Liebhaben und ankucken. Also projeziere ich sie außerhalb von mir selbst, weiß aber gleichzeitig, dass sie immer in mir sind.

 

 

Chakrenindex
Ballabene

Chakrenindex
Kali

Ballabenes Astralseiten