Astrale Welten

 



Stirnchakra

copyright KaliShivaTara 2003


 

Wieder eine ganze Weile später, als ich im Stirnchakra war, bin ich auf Wunsch zu jemandem gereist in der Entspannung, um zu kucken, was mit dieser Person energetisch los ist, sie war schwer krank. Plötzlich knallte es vor meinen Augen und in meinem ganzen Körper, ich sah viele kleine Szenen aus dem Leben dieser Person, so deutlich, als wenn ich direkt in der Situation dabei wäre, ich konnte zusätzlich alle Emotionen der Person in den einzelnen Situationen spüren, als wenn es meine eigenen wären. Ich sah und spürte keine weltbewegenden Ausnahmesituationen, aber wohl Dinge, die in dem Leben desjenigen von Bedeutung gewesen sind. Dieses Erlebnis hat mich emotional so fertig gemacht, dass ich weinend aus der Entspannung kam und mich auch eine ganze Weile nicht beruhigen konnte. Mit so etwas hatte ich niemals gerechnet, in dieser Klarheit und Intensität hatte ich es nie für möglich gehalten.
Mein drittes Auge war aktiv. 

Zum Glück erlebe ich so etwas nur ganz selten und ich kann es nicht selbst steuern, es passiert oder es passiert nicht.

Nach dem ersten Mal, war ich körperlich wieder ziemlich fertig, ich zitterte am ganzen Körper. Nach ca. einer Stunde legte sich das wieder. Wenn mir jetzt so etwas geschieht, dann geht es mir hinterher gut, aber ich lege keinen besonderen Wert auf diese Fähigkeit, sie kann sehr belastend sein. Ich möchte auch nicht in anderen Menschen herumschnüffeln. Aber wie gesagt, ich kann es sowieso nicht steuern und nicht bewusst herbeiführen.

 

 

 

Chakrenindex
Ballabene

Chakrenindex
Kali

Ballabenes Astralseiten