Astrale Welten

 



Visuddhara Chakra
(Halschakra)

copyright KaliShivaTara






Zu diesem Chakra kann ich nicht besonders viel sagen. Es ist bei mir aktiv, aber ich kann ihm keine speziellen Reisen oder energetischen Veränderungen zuweisen. Ich habe nie auf dieses Chakra geübt, warum weiß ich nicht, es hat sich einfach nie ergeben. 
Vielleicht liegt es daran, dass ich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe und deshalb alles was an meinem Hals stattfindet leicht unangenehm empfinde.

Wenn ich hineinfühle, dann merke ich, dass es sich dreht und arbeitet, aber ich merke im gleichen Moment mein Gaumenchakra. Ob es zwischen diesen beiden eine energetische Verbindung gibt weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass sie deshalb gleichzeitig zu spüren sind, weil sie sehr nahe beieinander liegen.

Falls ich einmal neue Erkenntnisse über das Vishudda Chakra gewinne, werde ich diese Seite gleich erweitern.



 

Chakrenindex
Ballabene

Chakrenindex
Kali

Ballabenes Astralseiten