Astrale Welten

 


Helfende Hände

copyright Kali 2007

 

"Der Hauptgrund für Heilung ist Liebe"
                                              (Paracelsus 1493 - 1541)

 

Durch intuitive Trancearbeit helfe ich Deine Energien auf allen Ebenen in Balance zu bringen.  Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und führen zu mehr Lebensqualität und Lebenslust.

 

 


Erläuterung meiner Arbeit:

Ich sehe und fühle die Energien, Chakren und Aura und kann diese durch meine Kundalinikräfte stärken und ins Fließen bringen.
Während der Sitzungen lege ich meine Hände auf und stärke so Dein körpereigenes Kraftfeld. In Gesprächen über auftretende Bilder oder Gefühle nähern wir uns dem was Dein Innerstes Dir schenken möchte.

Für die Dauer jeder Sitzung diene ich dem Göttlichen in Dir, Deiner Seele. Deine Seele entscheidet, inwieweit sie sich für diese Kraftübertragung öffnen möchte und inwieweit sie dazu bereit ist anzunehmen. Ich bin die Dienerin Deiner Seele und alles was geschieht ist ein Geschenk von Dir an Dich.

Mein Wunsch ist, dass Du voll Freude und Kraft nach Hause gehst und diese Freude wirst Du dann an die Menschen Deiner Umgebung weiterschenken. Alles was sich ändert strahlt in Kreisen aus. Dein Umfeld wiederum wird Dir zurückschenken was Du ausstrahlst.

Kosten:
50,- Euro pro Einzelsitzung. 

Erfahrungsberichte von meinen Klienten

Martine Waldmann
(Einweihungsname: KaliShivaTara)
Leiterin der Yogagemeinschaft Ananda ( diese besteht seit 1948 in Wien)
Reikimeisterin / Lehrerin


Adresse: 1180 Wien - Nähe Volksoper
Mobil: +43-6991-9259172

Mail:
martine-wald@gmx.de


Meine Arbeit ersetzt keine medizinische Behandlung oder Therapie.

 

 

Astrale Welten