Astrale Welten

 



Warum ein Buch?

Copyright KaliShivaTara 2004

 

Wieso schreibe ich ein Buch und was für ein Buch?

 "Tausendundeine Mail" besteht zum größten Teil aus Originalmails, die in den ersten drei Monaten meines sehr heftigen spontanen Kundaliniaufstiegs zwischen meinem Lehrer Vayu und mir gewechselt wurden. 
Dadurch ist es außergewöhnlich für den deutschsprachigen esoterischen Büchermarkt, da es authentisch ist. Keine sprachlich geschönten Beschreibungen über euphorische Zustände, depressive Phasen, starke körperliche energetische Abläufe, sondern der Leser ist mittendrin im direkten Geschehen und meinen Gefühlen.

Ich hoffe dass dieses Buch eine Hilfe für viele Menschen wird, denen ähnliches geschieht.

Warum biete ich das Buch im Internet an und nicht über einen Verlag?

Als "Tausendundeine Mail" in der ersten Rohfassung vorlag, interessierte sich der Bauer Verlag Deutschland für das Buch. Die Lektorin bestand allerdings darauf, dass gekürzt würde, weil die Originalfassung 450 DinA4 Seiten umfasste. Es sollte um ca. die Hälfte gekürzt werden, bevor sich ein Lektor des Verlages mit der Endüberarbeitung befassen könnte und das Buch den anderen Lektoren vorgestellt werden konnte. Ich fand nacheinander drei liebe Menschen, die sich bereit erklärten die ersten Kürzung vorzunehmen.

Bei den ersten beiden, aktivierte sich die Kundalini, nachdem sie wegen des Buches Kontakt zu mir bekommen hatten. Daraufhin waren sie selbst zu sehr im Geschehen und hatten nicht mehr den nötigen objektiven Abstand um Teile aus dem Buch zu kürzen.
Der dritte, Andreas Hailand ( http://www.social-rating.org/ ) dem ich für seine vielen Stunden Arbeit sehr dankbar bin, schaffte es dann ohne Kundaliniaufstieg das Buch zu redigieren :-).
Trotzdem müsste es noch einmal von einem professionellen Lektor überarbeitet werden.

Durch diese "Zwischenfälle" zog sich die Kürzung eineinhalb Jahre dahin. In der Zwischenzeit gab es den alteingesessenen Bauer Verlag leider nicht mehr.

Falls nun ein Verleger oder Mäzen auf diese Seite stoßen sollte und begeistert mein Buch verlegen möchte: NUR ZU!

martine.waldmann@chello.at

 

 

 

Buchindex