logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Stephi

Anette schrieb am 25. November 2000 um 22:43 Uhr (425x gelesen):

> Hallo Anette,

> Danke für dein Tip.Das wird mir weiterhelfen denke ich!Passiert ist eigentlich nichts an dem Tag ( zum Glück )!Vorher bin ich so du das net gesurft und habe eine andere Erklärung für das Gläserrücken gefunden.Da meinte ein Professor das die schieberrei von dem Glas von den Personen ihren Muskeln aus geleitet wird.Jetzt weiß ich auch nicht mehr ganz was ich glauben soll aber ich war mir eigentlich sicher das ,das Funktionierte.Aber wenn das ein Professor sagt der das Unterrsucht hat,dann könnte dies auch stimmen oder?

> MFG Stephi

Hallo nochmal Stephi,

natürlich ist das auch EINE Erklärung. Es wird sicher öfters so sein, dass das Glas nur durch die Finger bewegt wird.

Aber wenn es "richtig" gemacht wird, kann man tatsächlich in Kontakt kommen mit Geistwesen. Ich bin froh, dass Euch nichts passiert ist, aber es sind wirklich schon schlimme Dinge passiert. Wenn Du noch ein bisschen darüber liest, im Forum, wirst Du einiges finden, was einem die Haare zu Berge stehen lässt. Und... fast jeder rät vom Gläserrücken oder der Benutzung eines Quija-Bretts ab.

Alles Liebe Dir,

Anette






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: