logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
@Sebastian - Danke :)

Honorè schrieb am 3. Januar 2002 um 16:09 Uhr (507x gelesen):

Hallo Sebastian :)

Zu erst möchte ich mich bei Dir für Deine liebe und verständnisvolle Worte bedanken :)
Und obwohl hier Blumen verboten sind, ich schenke Dir die schönste Edenrose.

> du weisst, ich gehoere nicht unbedingt zu denen, die deine auffassungen vertreten. aber nach langem nachdenken bin ich zu dem entschluss gekommen, mich bei dir im (NICHT)namen einiger hier im forum zu entschuldigen. wenn nicht fuer sie, dann aber im namen des wegweisers.

Ehrlich gesagt, ich bin gewöhnt, dass mich Menschen nicht immer verstehen können. Einige können nicht anders.
Meine Erlebnisse und Erfahrungen sind auch so seltsame, die eben nur der gut verstehen kann, der selber ähnlich erlebt/erfhärt.
Außerdem die Vielseitigkeit bei mir, wo fast alles doch mit sich verbunden ist.
Vielles was ich erfahre ist auch mir länger zu verdauen. Aber mir wurde empfolen das weiter zu geben. Nich missionieren, nicht belehren nur eben weiter geben, berichten.
Mit dem Sinn, auch wenn nur paar Menschen mein "Wissen" anspricht, wird schon viel für die Menschheit getan.
Bevor mir mein Weg klar wurde habe ich viel geforscht. Ich musste es tun um mir viel selber erklären zu können. Meine "Erfolge" habe ich für freie lesen in EDEN-Wiki zu finden "verewigt". Nicht alles zum Ende gebracht/beschrieben - außer vielleicht Traumwelt - weil kaum Interesse dafür.
Auch die Zeit ist mir zu knapp. Bevor ich eine zu beschreiben verdaut habe, kommt schon neue auf den Tisch.
In meinen Forschungen bin ich selber der Forscher wie auch der Versuchskaninchen in einem. Dazu auch meine Familie und näheste Umgebung. Ich suche nicht nach fertigen Informationen, ich forsche auf eigene Hand.
Jetzt z.B. ist das Essen dran.
Mit dem Essen, da möchte ich - ich versuche kurz - etwas Hintergrund beibringen.
Ich war als Kind falsch ernährt, deswegen in meiner Familie habe ich großen Wert auf gesunde Ernährung gestellt.
Mein ersten Sohn (1971) war geborene Vegetarier. Kein Fleisch, keine Wurst. Blutwerte allerbeste.
Trotzdem war damals sehr laut besonders bei Kinderärzten, dass Fleisch gesund ist.
Als mein Sohn ca. 6 war, habe ich ihn mit einem Betrug zum Fleisch überredet. Er dachte, er ißt Pilz-Gulasch. Als wir - ich und mein Bruder - ihm dann sagten, es war doch Fleisch war er sehr verärgert. Seit dem hat stufensweise sich auf Fleisch umgestellt.
Nächste 3 Kinder die Fleisch immer gegessen haben waren bis bestimmten Alter anämiekrank. Ein davon reagierte sehr negativ auf Eisen in den "Ferrotropfenn 66". Das Kind ist auch teilweise Objeklt meinen Forschungen. Darüber möchte noch an Tares und Burps mailen, weil das ähnliche Fall ist was hier R. beschrieben hat.
Blutwerte bei den Kindern haben sich mit der Zeit von selbst geregelt.
Auch dann meine Einstellung wenn um Essen geht hat sich nicht geändert. Ich sagte immer, gesundes Essen, gesunder Geist. Wer das Essen nicht beachtet, kann sein Nervensystem schädigen.
Der Meinung war ich noch vor 3 Jahren also bis ich 51 war.
Als ich zum ersten mal über Menschen aus der Lichtnahrung-Bewegung erfahren habe, musste ich lachen. Ich konnte mir ein Leben ohne zu essen NICHT vorstellen!
Am 01.März wird 2 Jahre vorbei wo bei mir Hungerlosigkeit angefangen hat.
Seltsam, weil intuitiv wusste ich, es sind keine Magen-Probleme für mich. Ich fand das sogar lustig - keinen Hunger zu spüren.
Nach ca. 3 Monaten habe mich untersuchen lassen. Nicht nur Blutwerte, auch andere Ergebnisse u.a. Cholesterol - wie bei einem Säugling. Selber Arzt hat sich gewundert, weil ich in letzter Zeit oft bei ihm sein musste. Nach ihm ein Mensch ohne zu essen stirbt nach 6-8 Wochen.
Und da war mir die Möglichkeit zum Forschen gegeben wie sich das Essen auf uns auswirkt.
Was ich schon selber entdeckt habe ist für einen normalen Menschen nicht zu glauben.
Als ich nach einer Ess-Versuchung Kreuzschmerzen bekam (September 01) und fragte mich selber: "Warum Kreuz, es sollte mich doch der Magen schmerzen?"...und ich bekam eine Antwort: "Weil Magen für Verdauung Deines Wissen zum Gedanken dient" (so ungefähr). Ich reagierte sofort laut: "So ein Blödsinn!"
Was dann passierte kannst wenn Du möchtest im EDEN-Forum lesen. Ist nicht viel nur so allgemein. Kann ich Dir verlinken, Heute bei Parsimony sind z.Z. Foren nicht zu erreichen, so kann auch ich diesen Link nicht finden.

Nach diesem Erlebnis konnte ich mir erinnern, dass ich schon irgendwo gelesen habe, dass Forscher etwas im Bauch entdeckt haben was unseren Gehirnzellen ähnlich ist.
Also doch kein Blödsinn.
Mehr zu diesem Thema bearbeite noch und wird in EDENs-Wiki beschrieben.
Und was jetzt? Bücher über Ernährung, besonders über gesunde - findet man in der Welt mehr als genug. Aber alle diese Bücher zusammen schaffen nicht mich zu überzeugen mit dem Essen erneut an-zu-fangen. Aber - ich darf keinen zum Hungern überreden.
Es ist nur ein Beispiel wie die Wahrheit beweglich ist.

> der wegweiser hier ist ein ausserordenlich enorm gutes werkzeug um die schoepfung verstehen zu lernen. er soll menschen dienen, die schoepfung einmal von einem anderen licht zu betrachten. der wegweiser besteht aus vielen theoretischen bloecken und praktischen bloecken. der wegweiser ist dafuer da, menschen ohne jegliche kenntnis oder selbst-gefundener realitaet
einen start zu geben ueber seine eigene existenz einmal nachzudenken, oder sie sogar zu vertiefen.

Dir gebe ich Recht.
Ich habe auch niemals etwas Negatives gegen den WW gesagt. Ich sage immer, ich brauche das nicht lesen. Ich habe mir sogar ganzen WW runtergeladen. Ich habe mal angefangen zu lesen....und ich weiss, ich brauche das nicht. Nicht mehr.
Sicher ist das Hilfe für Suchende.....
Nur was ich nicht verstehe, wenn jemand nur mit 1 oder 2 Fragen kommt, warum soll sofort ganzen WW lesen?
Da kann man echt "durchdrehen"
Die 1-2 Fragen kann man auch so beantworten.

> ich moechte mich daher bei dir entschuldigen, fuer die fast skrupellose aufdraengung einer realitaet, mit der du dich einfach nicht vereinen kannst (und auch nicht sollst). das war nicht sinn und zweck des WW.

Nicht so Geister selber, aber Geister-Zeichen war auch ein Thema meinen Forschungen, weil ich damit großgewachsen bin. Dabei habe auch einiges über Geistern erfahren können/dürfen. Seit einige Zeit bedienen sich Geister mit mir um Botschaften zu übermitteln. Und ich weiss, nicht jedem dort gut geht.....
Kann nach Wunsch auch über paar Beipiele berichten.
Ein Mensch, der Geister aufruft ist kein richtige Medium.
Wenn man Geister aufruft, bekommt man nicht die richtige Antwort. Sie dürfen uns nicht "informieren" wenn wir sie fragen. Also wenn schon - ganz selten. Und wenn sie nicht dürfen, werden wir immer "gut gut" empfangen, weil wir auf das "gut" hoffen/eingestellt sind.
Und ich bin deswegen der meinung, wer erst mit Verstorbenen einiges zu regeln versucht, will nur sein Ego befriedigen. Verstorbenen kann und soll man anders helfen. Wenn man das früher nicht gemacht hat.
Ein Geister, der gerade "darf" uns zu kommunizieren kommt selbst mit seiner Botschaft. Er wird sich nicht zeigen, er wird nicht sprechen.
So erlebe ich das. wenn jemand anderer andere Erfahrungen macht, ich habe nicht das Recht seine Ergebnisse zu bestreiten. Es ist seine Wahrheit an die er glaubt.
Aber mir wurde "gesagt" - alles was der Mensch selber erzeugt führt ihn in die Irre.
Und so viele Menschen an das Irrtum glauben. Aber das ist ihr Glaube. Sie werden selber erfahren können mit der Zeit wie es wirklich ist. Oder auch nicht.
Paradox, ich weiss, aber so eben ist.

> aber, liebe honore, ich persoenlich fand das verhalten und auch die aeusserungen von manchen zu deinem denken sehr oberflaechlich und auch beschaemend. ich selbst kann nur antworten und rat geben aus meiner realitaet heraus und erhoffe mir denselben respekt von anderen und somit gebe ich dir deinen.

Danke lieber Sebastian. Danke. :)

> ich spreche das aus meinem reinsten gewissen aus und stosse vielleicht sogar wieder auf kritik, aber das risiko gehe ich sehr gerne ein.

Gesunde Kritik schadet niemanden ;)
Wir können hoffen, dass Menschen sich von Beleidigungen abwenden und für gesunde Kritik umstellen/entscheiden.
Obwohl, kritisieren ist sehr leicht, selber was zeigen/bringen .........
Ich bin mehr für Um- Austausch von Erfahrungen.

Mit viel Sonne aus Reine wünsche Dir alle Gute

Honorè



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: