logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Paranormale ereignisse
Sonic schrieb am 9. Januar 2002 um 18:38 Uhr (1994x gelesen):

> Mein name ist Nicole 22 J.u. meine Schwester Alexandra 17 J. .Wir haben ein Problem und wissen nicht was wir dagegen tuen sollen. Wir wohnen in einem Haus. Ich (Nicole) wohne mit meinem Mann im 1.Stock. Alexandra wohnt im 2.Stock. Es fing damit an das es im 3. Stock anfing zu brennen. (Brandstiftung) 1Woche später kam Alex und sagte das sie die letzte Nacht ein Atmen und ein auf und abgehen im Zimmer bemerkte.Ich habe erst darüber gelacht, aber in der folgenden Nacht hatte ich auch das Gefühl als wenn einer neben mir stand und auf und abging. (Ich lag im Bett)Ich hatte das Gefühl mich nicht bewegen zu können. Panische Angst nur den Finger aus der Bettdecke zu halten. 1 Woche ging das so.Die Gardine bewegte sich als wenn die Heizung an wäre. Da sagte ich meinem Mann, er sollte doch die Heizung aus machen. Er sagte" die habe ich schon vor 3 Stunden ausgemacht. In dem moment hörte die Gardine auf sich zu bewegen.
> Dann war es vorbei.
> Alex erzählte noch das sie das gefühl hatte, das jemand neben ihr saß.
> Am nächsten morgen war auf der couch ein abdruck zusehen als wenn sich jemand
> drauf gesetzt hätte,obwohl sie die couch abends glattgezogen hat.Sie spürte einen kalten hauch am Gesicht obwohl alle Türen und Fenster geschlossen waren.Dann war zwei Jahre ruhe.Wir haben im Fernsehen ein Bericht über solche Dinge gesehen und haben dann nachgeforscht ob es vielleicht mit demm Brand zu tuen hatte. Wir haben uns die alten Zeitungsausschnitte nochmal angesehen und festgestellt das alle Fotos scharf waren,bis auf eins. Es war nicht so klar geschossen und man konnte von der mitte bis nach rechts was helles verschwommenes sehen.Dann haben wir versucht Gläserrücken zu spielen,weil wir wieder das gefühl hatten das da jemand ist.Das Gläserrücken funktionirte nicht richtig.In der folgenden Nacht fing es bei Alex wieder an.Sie hörte wieder das atmen und das sie berührt wurde.Morgens war in der Küche die Microwelle verschoben und die Kellogspackung auf der Micro. stand mit der halben packung drüber. Die Butter die meine Mutter 1 Tag zuvor in den Kühlschrank gelegt hatte, war noch ganz weich.Am selben Tag wollte Alex ihr Zimmer aufräumen. Jane unsere Kleine Schwester (8 J.)war mit im Zimmer.
> Alex bemerkte einen nassen Fleck auf dem Tisch und fragte Jane ob sie das gewesen sei.Sie sagte nein.Jane sagte aufeinmal das sie etwas auf der Hand spürte so als wenn man mit dem Finger auf die Hand drückt.Wir hatten ihr nie etwas darüber erzählt.Also konnte sie auch keinen Witz daraus machen. Nicht ganse 5 Minuten später hörte Alex aus dem Fernseher einen schrillen piepton der ihr in den Ohren weh tat. Es dauerte ca.10 Sekunden.Der ton war so als wenn eine Programmstörung wäre.War es aber nicht,es lief MTV.Alex fragte Jane" hast du das nicht gehört?" Sie sagte"nein was denn?"Dann kam ich mit meiner Mutter ins Zimmer.Alex spürte einen Tropfen auf ihrem Arm. Die Decke war aber Trocken.Als ich in die Ecke ging wo Alex war Bekam ich ein Gefühl der Beklommenheit und ich musste aus diesem Zimmer Raus.Vielleicht noch zu erwähnen,wir hatten Zwei verschiedene Väter Beide Tot.Meiner starb am 13.09.82 (Am diesen Datum fing es 99 an.) Alex ihrer starb am 10.08.98.
> Was sollen wir tuen?


> Nicole und Alex



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: