logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda: Carlos Castaneda OBE: Astralebenen (*)
Re: Lockvögel....
Rainer 58 schrieb am 10. Januar 2002 um 1:03 Uhr (416x gelesen):

> > Das klingt sehr nach den "Anorganischen" vom Carlos Castaneda. Besorge dir das Buch "Die Kunst des Träumens" von dem Selbigen.
> > Grunsätzlich gilt: Finger weg von den Dingern!

>
> hallo Rainer58

> danke für deine schnelle antwort, hinzufügen möchte ich das das ganze für mich real war, so real wie ich hier sitze und dir schreibe, von traum keine spur.

> in österreich hat man nicht den zugriff zu solchen büchern wie bei euch in deutschland, sei so nett erleutere bitte kurz was man unter "Anorganischen" in diesem fall versteht, habe nicht die geringste vorstellung darüber. was ist das gefährliche daran? hat es mit dem verstorbenen ehemann direkt zu tun?

> kann dir versichern das ich so einen ding im zukunft aus dem wege gehe, diese gefühlswelle war so was mächtiges, es gibt keinen annähernden begriff um dieses zu beschreiben.
> seitdem bin ich bei astralreisen um vieles vorsichtiger und gehe dinge die ich nicht einordnen kann prinzipiel aus dem weg!

> diese info währe mir persönlich sehr wichtig.

> herzlichen dank im vorraus

> wanderer
- - -
Wanderer,
Das Buch habe ich in Zürich (ist auch mein Wohnort) erworben in einem grösseren Kiosk. Du solltest es in Oesterreich eigentlich problemlos bekommen. Verlag:
S.Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main.
Die Anorganischen sind, wie der Name schon sagt,und wie Castaneda behauptet, nichtorganische Wesen welche uns als "Emotionsspender" benutzen. Sie selbst sind anscheinend nicht fähig Emotionen aus eigener Evolution zu entwickeln, haben aber sehr Gefallen daran. Sind 'ne art süchtig danach.
Bei den "Dingern" handelt es sich, so Castaneda, nicht um Illusionen, oder Träume, sondern um eine Art Lockvögel oder so. Sehr typisch ist die davon ausstrahlende übermässige Emotionalität. Das Aussehen variiert. Träume welche sich in nicht gewollte Astralreisen verwandeln werden von den sogenannten, recht unheimlich anmutenden Anorganischen benutzt, sich bemerkbar zu machen. Wie gesagt, nach Castaneda. Die lebenslange Erinnerung an ein solches Traumereignis, kann als Indiz für die Echtheit der Sache gewertet werden.
Ich will dich aber hier nicht irgendwie beinflussen. Mir selbst sind sie nur einmal begegnet, vor etwa zwölf Jahren, in anderer Form, welche jedoch beim Castaneda genauso beschrieben werden. Da ich das Buch damals noch nicht kannte, hielt ich sie für sowas wie Ausserirdische.
Dein Problem ist zu privat um in einem Internet-Forum ernsthaft behandelt werden zu können. Schon Ratschläge geben ist eine heikle Sache. Dein "Traum" kann auch eine völlig andere Bedeutung haben.
Jedenfalls ist deine Entscheidung, sich von diesen fremden "Energieblasen" fernzuhalten goldrichtig, meine ich.
Wenn du kontinuierlich Ablehnung signalisierst, verlieren sie das Interesse an dir.

Das gilt genau so für die negative Seite deines Ichs.

Schönen Gruss
Rainer 58







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: