logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Ist schauspielern gefährlicher als man denkt??
!!! schrieb am 15. Januar 2002 um 16:38 Uhr (438x gelesen):

Hallo,

> Dazu würde ich auch einige Meinungen hören. Nach Michael Jacksons "Thriller"-Spot (mit den Zombies) hat er sich angeblich schwer verbrannt. Und Roman Polanskis Frau wurde nach seinem Dracula-Film bestialisch ermordet. Ich denke mir, dass es eine dunkle Kraft gibt, die es nicht leiden kann, wenn über sie gewitzelt wird; sie will ernst genommen werden. Stellvertretend dazu stehen die negativen schwarzen Magier-Gruppen. Und natürlich ist es eine Sache des Karmas und der Aura: gibt man sich mit schmutzigen Dingen ab, wird man selbst schmutzig. Gleiches gesellt sich zu Gleichem.


Einen Zusammenhang halte ich für gegeben. Erstens deshalb weil die Teilnehmer oft sehr weit in eine jenseitige Materie hineingehen ohne seriöses Wissen über die Struktur und die Ebenen (z.B. Geistergürtel) und ohne überhaupt dafür genügen stabil zu sein. Das wissen sie meistens hinterher dann erst.

Zweitens: Jeder Mensch hat Wesensaspekte in sich von denen er möglicherweise noch gar keine Ahnung hat, die kommen bei solchen Dreharbeiten dann zum Vorschein und werden als "dunkle Wesenheiten" wahrgenommen mit psychischen und daraus dann auch physischen Konsequenzen und Ausfällen.

Etwas Übernatürliches oder Mysteriöses ist aber bei genauer Betrachtung und dem nötigen Wissen nicht dabei. Werden mit Hilfsmitteln wie Gläserrücken oder sonstigem mediale Verbindungen aufgebaut, dann kann es zu all den bereits bekannten und hier schon erklärten Erscheinungen kommen.

Ob ein Zusammenhang besteht müßte im Einzelfall geklärt werden. Die Phänomene können vielfältig sein.

Link zu Erscheinungen

http://www.paranormal.de/geister/

geht man jetzt weiter in die jenseitige Sicht dann kann angeführt werden, dass auch hier alle Erlebnisse zum Inkarnationsplan einer Seele dazugehören, der Schauspieler spielt also quasi den Schauspieler weil die Seele es sich so ausgesucht hat.

lieber Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: