logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Wie sag ich's meinem Kinde??
McMartigan schrieb am 21. Januar 2002 um 19:13 Uhr (568x gelesen):

Hallo Forum,
ich habe selbst einige interessante Erfahrungen der spirituellen Art machen dürfen. Und habe sie noch. Ich kann zuweilen Menschen beschreiben, die ich nie vorher gesehen habe, ich kann gelegentlich spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist (dazu gleich mehr) oder wenn Menschen eine besondere Ausstrahlung haben (z.B. hatte ich dieses Gefühl bei einem Medium und einer Heilerin).

Wenn etwas nicht in Ordnung ist:
Letzten Samstag, ich hatte meine Zeit vertrödelt, ging ich schnell einkaufen und bat meinen 8-jährigen Sohn auf mich zu warten. Als ich wieder kam merkte ich schon im Treppenhaus, das was nicht in Ordnung ist "in meiner Wohnung". Ich machte die Wohnungstür auf, da saß mein Sohn und weinte. Er dachte ich komme nicht wieder, da ich "so lang" weg war, für seine Begriffe.

OK, das nur als kleine Einleitung zu dem was ich fragen möchte.
Ich glaube, das mein Sohn sehr sensibel ist, evtl. sogar etwas sensitiv. Und das nicht von ungefähr. Seine Mutter scheint diese Begabung auch zu haben. Sein Vater offenbar auch. Liegt also nahe, das mein Kind etwas davon abbekommen hat.
Was ist wenn er mal Geister sieht? Was ist wenn er von Geistern und Gespenstern träumt? Was ist wenn er Vorahnungen in bezug auf seine Eltern oder andere Menschen hat oder hellsichtig/hellhörig ist? Wie soll ich meinem Kind erklären, was doch für mich eine existente, reale Sache ist, die ich nicht mehr beweisen muß? Wie kann ich meinem Sohn für mich selbstverständliche Dinge erklären, vor denen er sich eventuell fürchtet? - War bei mir am Anfang auch so.

Könnt ihr mir ein paar Rückmeldungen geben?

Vielen Dank Mac


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: