logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was war das?
Safira schrieb am 27. Januar 2002 um 16:38 Uhr (448x gelesen):

Ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll zu schreiben.....es ist gar nicht so leicht das alles in Worte zu packen.
Ich bin in einer mehr oder weniger religiösen Familie aufgewachsen, und es gehörte dazu dass das eine oder andere Thema von vorhinein nicht angesprochen wird, weil es einfach ein Tabuthema ist.

Dazu gehört unter vielen auch der Tod und das Leben danach, an das ich sehr wohl glaube......auch wenn ich durch meine Familie geprägt wurde habe ich früh begonnen meine eigenen Gedanken zu machen und hatte eigentlich schon so lange ich mich erinnern kann das Gefühl das die Seelen unter uns sind und uns je nach ‚Reife’ oder ‚Situation’ uns etwas mitteilen, unsere Hilfe suchen, uns grüßen.....ect. wollen.

Sicher habe ich als Kind das noch nicht so verstanden......(ich muss ehrlich sein auch jetzt sind mir noch viele Fragen offen)......vielleicht sollte ich auch dazu sagen, dass ich nicht mehr viel aus meinen frühen Kindertagen weiß, was mit meiner Vergangenheit zusammenhängt, jetzt aber kein Thema darstellen soll.......an die zeit von 2-8Jahren hab ich kaum Erinnerungen.....ich weiß von einem Erlebnis in meinem 5Lebensjahr in dem ich meinte zu schweben, und mich selbst von oben zu sehen......es wurde als psychische Überlastung tituliert......und so habe ich es auch erklärt bekommen......war es mehr?

Ein Jahr davor war es für meinen Großvater an der Zeit uns voraus zu gehen. Ich hatte damals noch keine Ahnung was mit ihm geschah.....ich dachte einfach der Sarg sei seine neue ‚Wohnung’......nach seinem Tod träumte ich oft davon das er vor mir stand......er sagte mir immer es gehe ihm gut....ich wollte dann immer noch etwas sagen, aber dann war er schon wieder weg.
Meine ,Phantasien’ wurden immer belächelt oder ich wurde dafür bestraft......darum habe ich auch versucht diese seltsamen ‚Dinge’ abzustellen oder zumindest nicht mehr anzusprechen......

Das ging immer so weiter......als meine Großmutter verstarb..... ich war 14...hörte ich in unserem Vorraum Schritte, ich spürte auch eine Anwesenheit.........aber da niemand sonst im Raum davon Notiz nahm....sagte ich auch nichts......erst als das Telefon läutete und alle entsetzt waren weil die Nachricht kam das meine Großmutter unverhofft verstorben war, wusste ich das es sie war, die zu diesem Zeitpunkt in meiner Nähe war.
Es war auch für mich überraschend das sie von uns ging, ich hatte ihr noch so viel zu sagen, es war nicht leicht......wie glaube ich kein ‚Verlust’ eines lieben Menschen leicht ist.

Ich hatte ein Jahr nach ihrem Tod, als es mir psychisch ziemlich schlecht ging sonderbare Träume, in denen sie mir mitteilte ich sollte nicht aufgeben.

Ich hatte bei all diesen Ereignissen nie Angst oder ein angstähnliches Gefühl. Doch als ich vor einer Woche bei meiner Freundin schlief, spürte ich die Anwesenheit von ‚etwas’.....es war grausam, ich hatte richtig Angst, ich hatte Angst mich zu bewegen, die Augen zu öffnen einfach irgendetwas zu machen......ich konnte dann ein Lachen hören........dann packte mich etwas am Fuß.......es war ein schreckliches Gefühl.....so ein Empfinden hatte ich noch nie.....weiß vielleicht von euch jemand was das war.......seit diesem Tag bin ich nicht mehr in dieses Haus gegangen.

An und für sich weiß ich ja das ich keine Angst haben müsste, aber es war so stark, so aggressiv....

Ich wäre dankbar würde mir von euch jemand einen Tipp geben können, oder vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.
Ansonsten verzeiht das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe!

Danke für jede Antwort
Safira


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: