logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bitte helft mir!
Carmen schrieb am 30. Januar 2002 um 21:14 Uhr (410x gelesen):

Mein Freund ist vor mehr als drei Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.Seit dieser Zeit ist er mir verschiedene Male im Traum begegnet,was die schönsten Erlebisse in meinem jetztigen Leben sind.
Doch das letzte Mal sagte er mir, dass es ihm nicht so gut gehe. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nie daran gedacht, dass es auch möglich ist, dass es einem "dort" nicht gut geht.
Ist das vielleicht mein Fehler, weil ich immer noch soviel an ihn denke und mir nichts schöneres vorstellen könnte als ihn wieder zu sehen? Lasse ich ihn dadurch nicht los?
Und heisst dass, das er immernoch in Erdnähe ist und nicht zu der Lichtebene kann? Oder kann er auch von dort aus mit mir kommunizieren?
Ich schreibe hier vielleicht etwas verwirrt, aber ich habe einfach einschlechtes Gefühl im Bauch, dass etwas mit ihm nicht stimmt oder dass er mir was sagen muss.
Dass geht nun schon seit mehr als zwei Wochen so. Ich warte jede Nacht auf ein Zeichen von ihm, aber es kommt nichts.
Letze Woche hat sich mein Schlüsselanhänger, den mich an ihn und an seinen Unfallort erinnert (Peggys Cove, Halifax) vom Rest des Schlüsselbundes gelöst und ist runtergefallen.
Seither bin ich ständig am nachdenken ob dass Zufall war oder ob er mir etwas damit sagen möchte. Ich habe Angst, dass es ihm schlecht geht und ich seine Zeichen nicht sehen oder deuten kann.
Warscheinlich könnte mir ein Medium weiterhelfen, doch ich habe leider wirklich kein Geld. Bis ich mich selbst "eingearbeitet" habe, kann aber viel Zeit vergehen.
Bitte helft mir!
Ich bin euch wirklich sehr dankbar!

liebe Grüsse

Carmen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: