logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hundeseele
Lexle schrieb am 15. Februar 2002 um 20:52 Uhr (560x gelesen):

Hallo, Gabi!


Es tut mir sehr leid, daß Du Deinen Hund verloren hast; ich weiß, wie sehr man an seinen Viechern hängt....

Zuerst mal: Seele ist gleich Seele... Ich spreche hier NICHT von der Teilseele, also der Abspaltung der Gesamtseele, sondern von der kompletten Seele... Und der kompletten Seele liegt es frei, in was sie inkarnieren möchte, also einen Teil von sich abspaltet...
So, und jetzt kommen wir an den großen Unterschied...: Wodurch sich die abgespalteten Seelen- außer natürlich in ihrer Lebensform- unterscheiden, ist das IBW... Im Durchschnitt inkarnieren wir Menschen mit einem IBW (=Inkarnations-Bewußtsein) von 25 %, die restlichen 75 % BW sind unsere Überseele.. (wobei wir dann wieder - zusammengerechnet auf 100 % Seele kommen...). Wenn sich die Seele entschließt, als Hund zu inkarnieren, kommt sie nur mit einem IBW von 5 % hierher...., eine Kuh z. B. hat so um 1 %... Ein Nutzvieh braucht ja auch nicht viel BW, weil es eh meistens auf irgendeinem Teller landet.
Eben ein großer Unterschied...
Wenn Seelen sich entschließen, als Tier zu inkarnieren, geschieht das als Operrolle... Um eben den Kreislauf des Lebens aufrecht zu erhalten, sei es als Nahrung oder zur Lederherstellung oder um uns Menschen beizubringen, auf alle Kreaturen zu achten, sie mit Respekt zu behandeln.

Und ein richtiges Familien-Haus-Tier kommt auf jeden Fall aus Deiner Seelenfamilie, aber - wie schon erklärt - war nicht immer Hund, sondern eine ganz normale Seele.
Alles Liebe
Alex





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: