logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Könnt ihr mir helfen?
Sille schrieb am 16. Februar 2002 um 9:19 Uhr (499x gelesen):

Hallo
Ich habe eine wichtige Frage und bitte euch um Hilfe. Dafür muss ich aber ein bisschen weiter ausholen.
In der Familie meines Opas (väterlicherseits) gab es ziemlich viele Kinder. Allerdings war nicht ein einziges Mädchen darunter. Meine Uroma war zwar eine sehr liebe und freundliche Person, aber ihr größter Wunsch war ein kleines Mädchen in der Familie. Doch ca. ein halbes Jahr vor der Schwangerschaft meiner Mutter starb sie. Ich habe sie also nie kennen gelernt, noch nicht einmal auf Fotos gesehen und das einzige was ich über sie wusste waren ein paar kleine Geschichten von meinem Opa.
Vor ungefähr einem halben Jahr fing es an. Wenn ich Abends im Bett lag und kurz vorm einschlafen war, blitzen vor meinem geistigen Auge plötzlich und nur für einen kurzen Augenblick Bilder von Personen und Situationen auf. Sie waren immer ganz hell, wie ein Foto, das überbelichtet ist und jedes Mal habe ich mich erschrocken. Zum Beispiel sah ich einmal nur ein Bein oder ich hörte, wie Schlüssel auf den Boden fallen. Einige Tage später habe ich fast jede Nacht im Traum ein Bild gesehen und zwar eine alte Frau, die mich anlächelte.
Außerdem hatte ich Einschlafprobleme, weil es in meinem Zimmer Geräusche gab, die man mit einem Knacken vergleichen konnte und manchmal wachte ich Nachts auf, weil ich dachte es hätte an der Tür geklopft oder jemand wäre im Raum.
Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, aber irgendwann habe ich mit meiner Oma darüber gesprochen. Ich erzählte ihr ganz genau, wie die Frau in meinen Träumen aussah und meine Oma machte immer größere Augen. Dann sagte sie mir, dass diese Beschreibung
haargenau auf meine Uroma passen würde. Das interessierte mich natürlich brennend und je mehr meine Oma mir erzählte, desto klarer wurden mir die Träume, die ich vorher nicht verstanden hatte. Sie füllte quasi die Lücken.
Kann es sein, dass meine Uroma mich besucht hat oder so was ähnliches? Jedenfalls glaube ich seitdem, dass sie vielleicht mein Schutzgeist ist und über mich wacht. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Gläserrücken gemacht habe.
Seitdem hatte ich aber keine Angst mehr wenn ich schlafen ging, im Gegenteil. Es war sogar ein schönes und warmes Gefühl.
Aber vor 2 Monaten starb mein anderer Opa. Ich war bei seinem Tod dabei und eigentlich habe ich gehofft, dass er möglicherweise ebenso (?) „zurückkommt“. Aber komischerweise habe ich seit diesem Tag überhaupt nichts mehr gehört oder geträumt. Weder von meinem Opa, noch von meiner Uroma. Ich weiß gar nicht, was los ist und ich vermisse das Gefühl das sie bei mir ist. Könnt ihr mir helfen? Was ist passiert? Ist es möglich, dass ich durch Gläserrücken mit ihr wieder in Kontakt treten kann?

Gruß Sille :-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: