logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Katzenseele mag nicht gehen
Shila schrieb am 20. Februar 2002 um 16:02 Uhr (2900x gelesen):

> Hallo an euch!

> Ich hab ein paar Fragen, die mir sehr am Herzen liegen. Letzten Freitag mussten wir unseren 10-jährigen Kater einschläfern. Zu Lebzeiten war er richtiggehend emotional von mir abhängig und umgekehrt auch! Der Abschied war immens schwer, doch ich bat ihn unwissend, doch irgendwann wieder zu uns zurückzukehren. Obwohl er bereits tot war, nur noch Muskelreflexe zeigte, spürte ich zwar, dass er gegangen war, hatte aber das Gefühl, dass seine Seele nochmals in den Körper zurückkehrte. Jemand sagte mir, ich solle loslassen (was ja nicht wegschicken heißt), ihm aber erklären, dass er uns immer besuchen kann, wenn er dies aus freien Willen tun möchte und ich solle nicht von ihm abverlangen, dass er wiederkommen soll, wenn er einen anderen Weg machen möchte, es fiele ihm ohnehin schon schwer genug, mich zurückzulassen. Ich versuchte mein Bestes, redete ihm 2 Tage nach seinem Tod sogar zu, dass er unbedingt all die neuen Erfahrungen sammeln soll, dass ich ihm seine Eindrücke von Herzen gönne. Heute gings mir absolut beschissen. Alles erinnerte mich an ihn. Ich legte mich aufs Sofa und dachte darüber nach, welch schöne Zeit er bei mir hatte und wieviel Freude ich mit ihm hatte. Plötzlich spürte ich, dass eine Hand total warm wurde und zu kribbeln begann. Obwohl ich voll bei Bewusstsein war, hob sich die Hand und führte ein Streichelbewegung aus. Ich hielt mich für verrückt, denn normalerweise muss ich meinen Puls senken, wenn ich irgendwelche Reisen unternehmen möchte. 2 Stunden später, ich war müde, legte mich wieder hin, und alles ging von vorne los. Ich erlebte diesen Moment als wunderbar, doch die Bewegungen meiner Hand wurden irgendwie schneller. Ich dachte bis zu diesem Zeitpunkt, dass die Seele meines Katers bei mir war und den Kontakt suchte, doch spontan durchfuhr mich der Gedanke, dass sich jemand zwischengeschaltet haben könnte. Ich stockte und ich fühlte mich absolut unwohl. Ich bat den Geist meines Katers um Rückmeldung, ob wohl er es sei, der mit mir in Verbindung war. Daraufhin sah ich sein Gesicht, aber nicht wie üblich, sondern mit einer richtig abstoßenden Grimasse. Ich blockte sofort ab, es war mir in dem Moment alles zuviel!

> Habt ihr einen Rat, wisst ihr worum es sich dabei handelt. Mich bindet ein sehr starkes Band der Liebe an meinen Kater und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mir negative Gedanken schicken will!

> Bitte gebt doch euer statement ab! danke

> Hallooo Du!!! Komisch aber als mein allesgeliebter Hamster gestorben ist , träumte ich von ihm und auch er sah mich mit einer agressiven abstossenden Grimasse an dann wachte ich auf!!! Ich kann mir das auch nicht erklären er war ja nie agressiv!!!! Deine shila



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: