logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Das kann nicht wahr sein!!!
Mad schrieb am 21. Februar 2002 um 11:19 Uhr (544x gelesen):

> Hallo zusammen,
> je mehr ich mit mit dem "Plan" beschäftige, umso zahlreicher und größer werden meine Fragezeichen.

Wird auch ewig so bleiben (geht mir nicht anders)

> Im Wegweiser ist nachzulesen, daß wir dem Plan unterliegen, nachdem wir ihn erstellt haben.
> Das kann zur Folge haben, daß tatsächlich ein Perversling, der über Monate hinweg Kinder zu Tode gequält hat, gemäß dem Wegweiser selbst das Opfer war. Das Opfer aus dem Grund, da er ja den "ich-möchte-gemeuchelt-werden-Plan" des entsprechenden Menschenopfers umsetzen mußte.

Das ist korrekt ! Jeder "Täter" kann in vorigen Inkarnationen das selbe durchgemacht haben . JEDER Mörder hat mit seinem Opfer diesen "Weg" ausgewählt . NATÜRLICH ist dies für uns NICHT begreiflich , aber es unterligt einem Plan der von beiden Seiten ausgesucht wurde !

> Wenn wir etwas in die Geschichte zurückgehen, wird das Ganze für mich noch viel abstruser.

> Da gab es einen Psychopathen mit weltlichem Namen Adolf Hitler, dem es tatsächlich gelungen ist, bei der Erstellung seines Plans genügend andere Planer und Helfer zu finden, die für sich im nächsten Leben die Erfahrung machen wollten, wie es ist, 6 - 8 Millionen Juden, Roma und Behinderte auf zum teil qaulvollste Weise zu töten.

Diese bereit erklärten Seelen haben uns diesen Effekt MIT VOLLER WUCHT INS GESICHT NUR gegeben , damit sich so ein Verhalten möglichst nicht mehr wiederholen kann . Es liegt an jedem einzelnen , wie er mit dieser Erfahrung umgeht .


> Der Gipel ist eigentlich, daß es diesen Seelen gelang, zum richtigen Zeitpunkt 6 - 8 Millionen weitere Seelen zu finden, die zeitgleich auf bestialischste Weise abgeschlachtet werden wollten. Zum großen Teil im Kindesalter. Noch weniger kann ich mir vorstellen, daß von diesen 6-8 Millionen williger menschlicher Schlachtopfer tausende bereit waren, sich als Kinder für medizinische Opfer herzugeben um die Erfahrung zu machen, wie qualvoll es ist, herauszufinden wie lange man braucht um zu sterben, wenn der eigene Körper mit dem Körper anderer Kinder vernäht wird. Weiter mir nicht nachvollziebare Erfahrungen waren sicher auch das Herausreisen von Augen ohne Narkose oder das Abziehen von Haut ohne Betäubung. Und es soll mir keiner erzählen, daß das alles freiwillig war, soviele Ultramasochisten gibt und gab es nicht auf dieser Welt.

Gab es doch , hat es doch gegeben . JEDER Mensch hat diese Erfahrung durchgemacht . ES liegt an UNS , ob wir dies verstehen oder nicht . EINIGE tuen es nicht , sonst gebe es diese Rassenkonflikte nicht mehr . Wir haben die Möglichkeit uns Dinge die wir vergessen haben auf band anzusehen , über fernseher , Kino etc
Aber es gibt immer noch Menschen die sich nicht bereit erklären dies zu erkennen . Ist auch gut so , jeder sucht seinen anderen Weg (was aber nicht heisst , das dies Notwendig war , FÜR MEINE BEGRIFFE)
Wenn ich diese Erfahrung nicht hätte machen können , wie schlimm es ist Menschen zu quälen , hätte ich sicherlich heute keine Abneigung dagegen (hoffe du verstehst mich)
Diese Seelen haben wie damals schon jesus , das für UNS schwerste Opfer gebracht . Sie gaben ihr Leben , um UNS die Augen zu öffnen .

> Interessant zu wissen wäre für mich auch, wie es gelingen konnte außer diesen 6-8 Millionen weitere ca. 50 Millionen Seelen zu finden, die sich auf den Schlachtfeldern oder als Zivilist in einer sehr geringen Zeitspanne quälen und töten ließen.
> Für mich paßt das alles überhaupt nicht zusammen.
> Und wenn das die Idee des Schöpfers oder der obersten Instanz sein soll, dann graut mir wirklich vor dem Tod.
> Keine Ahnung was da noch von uns an "Erfahrungssammlung" verlangt wird, von dem wir noch gar nichts wissen.

Es ist immer hart beide Seitenh verstehen zu versuchen . Und dies ist auch gut so . Für mich ist es auch schwer zu verstehen . Aber wenn man überlegt das am Ende (wann immer das Ende auch ist, wo wir alle ins Licht gehen) alle EINS sind , ist diese Fragen die wir hier stellen ja eigentlich "Sinnlos" .
Heisst aber nicht das wir uns keine Gedanken machen sollen . ÜBERHAUBT nicht . Es soll viel mehr etwas sein , das sich nicht mehr wiederholen sollte . ABGESHEN von der Tatsache das wir alle EINS sind . Ich muss nicht einmal an Gott oder ..... glauben um zu erkennen , das jedes Leben das Recht hat sich zu entwickeln wie er es glaubt . Ich kann mir das Recht nicht nehmen zu Urteilen , ob der Herr A eigentlich ein schlechterer ist als Herr B .
Wenn wir dies erkennen könnten , dann wäre vieleicht alles anders .
Aber wir werden nie einen "Himmel" auf Erden haben , weil dann wäre dieser Plan nicht mehr wcihtig . Es geht darum um kennenzulernen . Es geht darum ob wir unsere "taten" aus der vergangenheit die wir nachlesen können auch in Zukunft wir tuen .
Und wir tuen es , schauen wir nur in den Nachrichten .
Es gehört dazu , aber es liegt an MIR ob ich es annehme oder nicht !



> Das da oben Geschriebene alles passiert ist ist unzweifelhaft - aber von allen Beteilligten freiwillig - nein!!!

Ich bin dankbar , diese WUCHT INS GESICHT bekommen zu haben . Wenn ich Bilder im Fernseher sehe , wie die Menschen miteinander umgehen , könnte ich weinen (ist mein Ernst)

Bin auch nicht soweit , das ich sage : Ach alles Menschen muss ich lieben ! Nein , ich aktzeptiere ihr Leben , aber wenn ich gefragt werde gebe ich MEINE Sicht dazu ab .

> Verwirrte Grüße
> Peter2
Liebe Grüsse

Mad



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: