logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken
nina schrieb am 21. Februar 2002 um 12:36 Uhr (515x gelesen):

> Hi!

> Am Silvesterabend beschlossen drei Freunde und ich, das Gläserrücken auszuprobieren. Es klappte wieder erwarten ganz großartig, obwohl keiner von uns wirklich damit gerechnet hatte. Das merkwürdigste an der Sache war aber das keiner Angst oder Unwohlsein empfand oder es als merkwürdig ansah das dieses Glas auf dem Tisch von alleine (!) herumtanzte und wir es festhalten mussten damit es nicht abhob. Ich bin normalerweise ein sehr nüchtern denkender Mensch und habe nie wirklich an ausersinnliche Warnehmungen geglaubt. Ich denke eher daran das all das was geschieht aus uns selbst heraus entsteht und ein Produkt des eigenen Willens ist. Ob nun bewusst oder auch nicht.
> Deswegen dachte ich zunächst daran das einer von uns diese Kräfte irgendwie materialisiert haben musste und nun das Glas durch seine Gedanken bewegte. Ist so etwas tatsächlich möglich? Drei Wochen später versuchte ich es noch einmal allein mit einer Freundin. Wir wollten herausfinden ob wir es sind, oder etwas anderes - vielleicht tatsächlich ein Geist. Am Anfang verlief es auch gut. Nur jedesmal wenn ich den Kopf zur Seite neigte oder wegsah oder mich auf etwas anderes konzentrierte blieb es abrupt stehen. Das Gläserrücken lief wie folgt ab: Sobald wir das Glas berührt hatten fing es an sich zu drehen und auf Ja zu zeigen. Wir hatten in den drei Stunden über zwanzig verschiedene "Personen" an der "Leitung". Diese wechselten sehr abrupt und unkoordiniert die Plätze. Einer gab sich als "Spassgeist" zu erkennen und wir fanden heraus das wir verstorbene Verwandte herbeiholen konnten die über ertsaunlche Details bescheit wussten.

> Kann das jemand aufklären? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ANSCHEINEND WARST DU DAS MEDIUM;WIE ICH DAS DAS ALS ERSTES GEMACHT HABE; DACHTE ICH MIR AUCH DAS BIN ICH ABER ES SIND WIRKLICH GEISTER
(ich habe dir eine mail gschickt,wegen den spassgeist)
nina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: