logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: das ist die geschichte, die mir niemand glaubt.
Leyla schrieb am 25. Februar 2002 um 17:00 Uhr (455x gelesen):

Liebe Rena!

die Geschichte glaub ich dir sofort. Ich weiß zwar, dass es irgendwelche Mythen über Krähen gibt, welche das genau sind, weiß ich aber leider nicht. Was du schreibst finde ich hochinteressant. Mir ist auch mal etwas, allerdings ganz Tolles im Zusammenhang mit Krähen passiert. Ich ging eines nachmittages in einen Wildpark und konnte mich irgendwie vom Krähengehege nicht mehr losreißen (obwohl ich es zutiefst verabscheue, Tiere in Gefangenschaft zu halten). Besonders eine stach mir ins Auge, sie humpelte beim Gehen und sah mich ganz seltsam an und sprach mit mir. Ich bedauerte sie, weil sie in Gefangenschaft leben musste, Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich bei mir für meinen Zuspruch bedankte. Die anderen ließen mich irgendwie kalt. Ich ging nach Hause, mein Kater war nicht mehr da! Ich dachte, der wird wohl seine Runden drehen und irgendwann wieder kommen. Abends tauchte er auch nicht wieder auf, es wurde nacht, wir gingen schlafen. Ich war so verzweifelt, weil ich wusste, dass irgendwas nicht o.k. war. er blieb nie länger als ca. eine Stunde weg! Ich bat in Gedanken die Krähe (aus dem Wildpark)auszufliegen, ihn zu suchen und ihn mir wieder zu bringen. Ich schlief absolut unruhig, plötzlich gegen 5 Uhr Früh hörte ich im Halbschlaf Krähenrufe und von einer Minute zur anderen saßen mein Mann und ich aufrecht im Bett und sagten gleichzeitig: "endlich iss er wieder da!", und im gleichen Moment sprang der Kater auf's Bett. Von den Krähen war nichts mehr zu hören! Am darauffolgenden Tag gingen wir nochmals in den Wildpark und bedankten uns bei der Krähe. Zum etwa gleichen Zeitpunkt haben sich 5 Krähen auf einem Baum hinterm Garten eingenistet, sie sind immer vorort!

Leider kann ich zu deiner Geschichte nicht mehr sagen, außer, dass ich dein Erlebnis gut nachempfinden kann. Vielleicht kennt sich irgendwer im Forum damit besser aus und kann Interessantes berichten!

Liebe Grüße an dich, Leyla!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: