logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Lach mich krümelig... ;)
imagica schrieb am 26. Februar 2002 um 3:05 Uhr (530x gelesen):

Hallo!

Hihihi... also ich darf mal dazwischenheulen?

Mad, Du siehst das ein bischen komplexer, als ich. Öhm, also dann wird es jetzt aber wirklich schwierig.

> Wir haben mehrere Leben nebeneinander laufen oder was??? Also ich bin jetzt hier in Deutschland im Jahre 2002 und ein anderer Teil meines BW ist in Frankreich zur Zeit der Französischen Revolution????
> Ich bezweifle nicht, dass das nicht gehen kann, ich wills nur verstehen.

Ja, aber weil wir hier linear denken, ist es nur für unsere Überseele zeitgleich, obwohl es auch dort ein "vorher" und ein "nachher" zu geben scheint. Ist schwer zu erfassen. Ich glaube, genau das wirkt so verwirrend. Wir sind als Menschen ja nur mit einem BW von 25 % ausgestattet und verstehen eh nichts, was unbegreiflich ist, wie z.B. die Nichtexistenz von Zeit. ;)

> Oder ist es so, dass ICH jetzt hier im Jahre 2002 lebe und in meinem nächsten Leben bin ich im Jahre 1512(zum Beispiel).

Die Zeit läuft linear für uns jetzt und hier. Ich glaube nicht, dass das von unserer Sicht aus so möglich ist, denn für uns existiert die Vergangenheit ja bereits. Und irgendeine Seele war ja z.B. schon mal die Cleopatra oder der Einstein, dementsprechend hat sie und er schon Spuren in unserer Vergangenheit hinterlassen. Wäre es möglich, dass plötzlich Du oder ich resp. natürlich unsere ÜS auf die Idee einer Inkarnation in diese bereits existente Vergangenheit käme, wohin dann mit der anderen Seele? Ich weiß nicht, dann würde vielleicht eine andere Zeitlinie entstehen. Ob das geht, keine Ahnung, glaub ich jetzt noch nicht dran! *lach*

Stellt diese Frage doch mal in Peter's neuem Forum "Jenseitsforschung".

> Ich weiß durch Rückführungen etc. was ich in meinen früheren Leben gemacht habe, aber da hab ich immer in früheren Jahren gelebt... sorry, aber ich bin verwirrt.

Rückführungen sind äußerst fehleranfällig. Derjenige der die Rückführung macht, sollte objektiv sein und versuchen sein Klientel so wenig wie möglich zu beeinflussen. Leider gibt es nicht viele, die das gut machen. Aber ich hoffe, es war eine Bereicherung für Dein Leben. :)

Liebe Grüße!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: