logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was bedeutet dieser Traum?
Rinoa schrieb am 2. März 2002 um 11:07 Uhr (429x gelesen):

Hi!

Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum und ich würde gerne wissen was er bedeutet. Also ich weiß ihn nicht mehr so ganz genau,aber ich hoffe,dass ich ihn richtig hinbekomme.

Also: Ich habe erfahren das meine Mutter Tod ist, es hat mir niemand gesagt oder so, ich wusste es einfach. Plötzlich war ich in einem Raum gefangen. Es war eigentlich kein Raum, es war so, wie es in der Wüste ist, ohne Bäume, mit viel Sand und Hügelig und trockenem Boden. Aber trotzdem war es, als wäre ich in einem Raum gefangen. Ich suchte den Ausgang, es gab mehrere Möglichkeiten. Ich war übrigens noch jemand bei mir (leider weiß ich nicht wer es war), der mir sagte: Nein da darfst du nicht rein gehen! Also ging ich weiter und je weiter ich ging, desto grüner und schöner wurde die Landschaft und so wurde es Nacht (vorher in der Wüste war es hell, jetzt war es dunkel) Ich kam an einen Turm, etwas weiter vorne war das Meer oder ein See. Ich entschloss mich in den Turm reinzugehen. Ich musste die Treppen hochsteigen und als ich oben war, befand ich mich plötzlich wieder zu Hause. Nun wusste ich endgültig,dass meine Mutter Tod war. Ich rief sie, sie solle mir ein Zeichen geben, dass sie noch immer irgendwie bei mir war. Ich sah, wie sich die Zimmertür schloss. Nun sagte ich:Öffne die Tür wieder! Und sie tat es.
Die Tür öffnete und schloss sich ein paar Mal. Ich war dann plötzöich wieder draussen im grünen und rief sie noch ein paar mal und versuchte mich mit dem ganzen auseinander zu setzen. Dann war ich wieder in meinem Zimmer und fing an zu heulen.Ich ging raus auf den Balkon,der an mein Zimmer angrenzt und sah in den Himmel. Ich dachte, sie ist bestimmt
froh,wenn sie sehen würde,dass der Hund kein Dreck gemacht hat(er wühlt im realen Leben manchmal in den Blumenkästen) Ich ging wieder rein ins Zimmer.
Plötzlich erschien sie mir so lebendig wie sie vorher
auch gewesen war. Wir sprachen miteinander, sie sagte mir ich müsse nicht mehr weinen und traurig sein. Wir unterhielten uns (ich weiß nicht mehr über was) und als sie wieder ging schnipste sie mit dem Zimmer und plötzlich war mein Zimmer aufgeräumt (dort herrscht sonst immer Chaos) dann verschwand sie aus dem geöffneten Zimmer.

Ich hab danach noch was geträumt was dazu gehört, aber ich habs vergessen.

Kann mir jemand helfen?
Es macht mir schon Angst...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: