logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mein Nah-Tod Erlebniss..was haltet ihr davon ?
Mad schrieb am 11. März 2002 um 8:13 Uhr (410x gelesen):

> Hallo Leute,

Hallo Psy !

> ich habe in einem Forum folgenden Artikel gelesen, ich habe ihn mal hier gepasted, was halter ihr davon ? Ist die Geschichte real, oder nur ein Märchen ?

Mit sicherlich kein Märchen , ABER EIN SEHR DUMMES "SPIEL" !!!

> ich vertrete die meinung das solche sachen "real" sind. ich hate schon mehrere nahtod erlebnisse. 4 auf lsd und 6 auf pilze, diese kamen jedesmal im 4ten bis mittleres 5tes level (ich war bis jetzt erst 4mal am ende des 5ten, jedoch war es dort zu "aufregend" als das ich hätte die "schiene" zum tod einschlagen können). naja bei mir war es meistens so, immer am anfang des peaks öffnete sich eine neue ebene, mann konnte sie nicht sehen (jedenfalls nicht in den meisten fällen) jedoch fühlen, man stand vor der entscheidung gehe ich dort hin, bin ich tot, gehe ich da hin lebe ich weiter. es war wie eine schwelle die man deutlich spüren konnte, lehnte mann sich über diese schwelle war es wie das gefühl nach der ich auflösung, nur noch heftiger (ziemlich schwer in worte zu fassen). desöfteren lehnte ich mich auf meinen trips hinüber jedoch hatte ich (bisher) immer angst hinüber zu gehen. dies kam dadurch das ich des öfteren gespräche führte, erst wusste ich nicht wer das sein könnte, waren es geister aus der dimension der toten?? nach einigen trips sagte mir die stimme dann sie sei der tod, ich glaubte der stimme und lauschte was sie mir in gedanken erzählte (jedoch habe ich diese gedanken, wie eigentlich bei allen trips nicht mehr rekonstruieren können), der tod erzählte mir viel über das andere reich, er erklärte mir das es viele dimensionen gebe und wir in der "primitivsten" leben würde, er sagte auch das wenn ich über diese schwelle gehen würde in die höchste dimension, also ins geissterreich kommen würde. ich glaubte ihm nicht und forderte beweise. er verweigerte mir anfangs den wunsch einen beweis zu liefern. etwa nach dem 5ten "besuch" bei ihm erlaubte er mir mit einem verstorbenen freund (der starb da er sich mit inline skates an einen bus hängte und dann von einem auto überfahren worde, kam auch mal bei RTL) zu "reden". und tatsächlich nach kurzer zeit erschien mir eine hell erleuchtete aura und ich konnte spüren das er es war. wir unterhielten uns in gedanken und er erzählte mir viel über das "leben" nach dem tod (jedoch nur so viel wie ich wissen durfte, jedoch war es nach dem trip, wie oben erwähnt, wieder weg). ich war baff, das war für mich der letzte entgültige beweis das es ein "leben" nach dem tod gibt.
> ich besuchte den tod noch des öfteren, nach einiger übung hatte ich raus wie ich meinen trip so lenken konnte um zur "schwelle" zu kommen (das war das einzige was der tod mir sozusagen als geschenk überliess) naja er fragte mich desöfteren warum ich nicht zu ihm rüber gehen wollte, er erklärte mir in bildern warum unser "leben" nur ein ein spiel, ja man könnte sagen nur ein witz sei. jedoch vergass ich auch dies wieder. ich fragte ihn desöfteren warum er nur mir erschien und nicht meinen freunden und bekannten die auch stark lsd und pilze konsumierten. darauf sagte er das nicht jeder , wie könnte man es in worten ausdrücken, das potential in ihren hirnen haben so weit vorzudringen (also ihr wisst ja die sache mit dem hypothalamus und der öffnung des "tores"). bei meinem letzten trip vor einigen monaten bat er mich doch endlich zu ihm zu stossen, er meinte wer so weit wäre hätte es verdient in die höchste dimension zu kommen ich lehnte jedoch ab und verabschiedete mich.
> seitdem war ich nie wieder dort. jedoch "spricht" mein freund jetzt auch im 3ten level schon mit mir.
> da ich seit einigen monaten keine lebenswilllen mehr verspüre habe ich mir überlegt ein letztes mal zur "schwelle" zu gehen und sie zu überschreiten, danach (so wie er mir erklärt hatte) wäre ich im geisterreich, es würde sich also meine seele vom körper ablösen, und in unserer welt würden die leute die meinen leichnahm untersuchen würden feststellen das ich an einem unerklärbaren hirntod gestorben bin (so der tod). naja wenn ich demnächst noch deprimierter werde, werde ich "gehen".

> so ich weiss dieser bericht ist möglicherweise für einige nicht zu fassen und ihr werdet sagen ich spinne aber ich habe diesen kleinen bericht aus meiner erinnerung geschrieben, so wie ich es erlebt habe, wenn ihr es nicht glaubt stört es mich nicht, aber verschliesst nicht euer denken und möglicherweise werdet auch ihr soetwas einmal erleben und dann sagen:"mensch dieser spinner psylo hat recht gehabt!"


Zum ersten IST es sehr , sehr Dumm soweit zu gehen .
Mit Drogen JEDER Art , sich auf so einen Zustand einzulassen ist ddie dummst Möglichkeit die es gibt .
Das es sein freund war BEZWEIFLE ICH !
Der Tod wie er ihn beschreibt , den gibt es NICHT : Der Tod ist kein herrumlaufende Seele die sich bereit erklärt Menschen von ihrem dasein zu erlösen !
Es erscheint immer der dazugehörige "Gruppenherr" der sich in diese "Gestalt" verwandelt die derjenige gerade sehen möchte . Wenn du dir vorstellst , das dein Abholer (jetzt kommt ein krasses Beispiel) Pamela Anderson sein soll , dann wird er oder sie oder beides DICH in dieser Gestalt abholen . Wenn du glaubst , das er oder sie oder egal ein Lichtwesen ist mit schönen bunten Farben , dann wird er DICH so abholen .

Die Begegnung die er erlebt hat WAR REAL ! Aber es war kein Freund von Ihm , NICHT EINMAL sein Guide . Sein Guide oder Freund (Die Überseele die sich senkt) würde IHM NIE soweit gehen lassen . Sie hätt mit 100% Sicherheit es abgeraten sich auf sowas einzulassen .
Ich hatte selbst als Teenager ein ziemlich arges Erlebniss über´s Witchboard . Mir wurde von meinem "Guide" erzählt ich solle Selbstmord begehen um bei Ihm zu sein .
Es ist nicht sehr ratsam als Kind oder "Labiler" sich auf so ein "Spiel" einzulassen .
Wer der Scherzkeks aus dem Jenseits war , aknn ich nicht sagen ! Aber mit Sicherheit nicht sein Freund , sonst wäre der ARME Kerl im GG !
Es handelte sich sicherlich um "niedere" Sphären , die sich es zur Aufgabe gemacht haben , "Unwissende" zu verarschen !


Ich rate jeden nur ab , sich auf soetwas einzulassen !

LG
Mad

P.S
Bei solchen Erfahrungen übertreffen die Dummheit der Fragen meistens jede Erwartung des "Gegenübers"


> mfg psy

> --------------
> My Heros are death, they died in my head.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: