Re: Suche Hilfe im Umgang mit seltsamen Erlebnissen
mev schrieb am 13. März 2002 um 14:43 Uhr (507x gelesen):
Hallo MotherSuperior!
> Ich habe dieses Forum aus Zufall gefunden.
Zufälle gibt es nicht!;)
> Ich habe seit meiner Jugend paranormale (?) Erlebnisse und vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben, wie ich diese Dinge zu verstehen habe. :)
Mal schauen,ob ich dir ein wenig weiterhelfen kann.;)
> Meine 80 jährige Großmutter wird z.B. seit ihrer Jugend von seltsamen Erlebnissen verfolgt. Sie berichtete, dass sie mit 20 in der Sterbenacht eines Verwandten ein tanzendes rotes Licht an desses Türschwelle sah; dass sich nachts Schüsseln und Kannen über den Tisch bewegen und sie dass sie desöfteren die Stimme eines Mann an ihrem Bett hören könnte, der ihren Namen ruft.
Deine Großmutter scheint medial zu sein....
> Meine Mutter berichtete von Schatten und Schritten, die sie in regelmässigen Abständen wahrnahm.
Deine Mutter ebenso...
> Meine Erlebnisse begannen als ich etwa 8 war und äusserten sich zum ersten Mal in Form eines Lichtkegels in unserem Wohnzimmer, der mich eines Nacht aufweckte, als ich wegen Umbau in meinem Zimmer auf der Couch schlafen musste. Es war, als hätte jemand eine Kerze in die Mitte des dunklen Raumes gestellt- der Schein hielt ein paar Momente an und verschwand dann wieder.
Und du auch!Die ganzen erzählungen zeigen auf,das ihr alle medial seit!Und da ihr medial seit,sind die Vorfälle in dem Sinne gar nicht so ungewöhnlich.Medialität an sich geht oft "durch die Familie".Und wo ein Medialer ist,sind oft noch mehr.Du musst wissen,das Mediale für viele Seelen (niedere) wie ein Licht in der dunkelheit sind.Sie fühlen sich angezogen durch medialität und erst recht wenn es ein "ungebildeter" Medialer ist,der zu allem übel auch noch Angst hat!Mediale nehmen numal Dinge war,die für andere "Normale" Menschen nicht wahrnehmbar sind.Und dadurch das sie wie Lichter auf niedere Seelen wirken,sind auch Schatten,Stimmen,sich bewegende Gegenstände keine seltenheit.
> Ein paar Jahre später hörte ich, wie eine leise Frauenstimme Kinderlieder in meinem Zimmer sang. Danach hatte ich panische Angst überhaupt noch allein und vor allen Dingen im Dunkeln zu schlafen; ich habe bis heute jede Nacht eine Lampe an, aus Angst, ich könnte etwas sehen, was mir solche Angst einjagt, dass ich nie wieder glücklich werde...
Kinder haben noch einen "sehr guten Draht" zum Jenseits.Deshalb auch nicht sehr ungewöhnlich im allgemeinen ,aber für dich damals und heute ein Problem....
> Das schlimmste Erlebnis hatte ich an einem Samstagmorgen.
> Es war, als würde mir etwas die Kehle zudrücken, ich konnte nicht schreien und mich nicht bewegen. Im Spiegel, der gegenüber von meinem Bett hängt, sah ich eine schwarze Gestalt, die sich über meinem Bett befand. Ein paar Momente später war alles wieder vorbei- und ich hatte einen Nervenzusammenbruch.
Das hört sich nach einer niederen Seele an.Schatten,Angst,Kälte und dergleichen sind eindeutige Zeichen dafür.
> Ich habe das Gefühl, dass sich die Ereignisse mit jedem Mal steigern
Ja,sicher ist das so!Du hast einen Weckruf nach dem anderen!!!Man will dir unbedingt klarmachen das es noch Dinge gibt!Und du verstehst es nicht,Schiebst es weg und deswegen wird es mit jedem mal schlimmer,weil sie unbedingt wollen das du es verstehst!!!
> Ich habe große Angst, dass mir so etwas oder etwas ähnliches noch einmal passiert. Ich habe keine Ahnung, ob uns jemand etwas mitteilen möchte oder ob diese Dinge positiv oder negativ gemeint sind.
Im Grunde ist es positiv!;)Du musst nur lernen damit umzugehen!!!Ich gehe hier nicht auf jeden deiner Abschnitte ein.Weil jeder Abschnitt nur zeigt das du medial bist!Medial,Angst und KEIN Wissen....sorry,aber das kann einfach nicht passen!Du bekommst einen tritt nach dem anderen (Weckrufe)...Die Schatten,Stimmen..die Bilder die du im Kopf hast.
Deine Angst kannst du verlieren,wenn du über das Jenseits lernst!Denn wenn du weisst wovor du überhaupt Angst hast,wirst du schnell merken das es eigentlich "unnütz" ist!;))Niedere Seelen können dir nichts!Sie können nur auf sich aufmerksam machen und einem "ungebildeten" Medialen dabei eine heidenangst einjagen.Jetzt musst du schleunigst anfangen zu lernen!Nur so,kannst du es alles "in den griff" bekommen!Und ich denke,das willst du doch?;)
> Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und/oder mir einen Tipp geben kann, wie man diese Dinge zu verstehen hat, wäre ich für eine Meldung sehr dankbar!
Ich hoffe du kannst mit meinen Ratschlägen etwas anfangen und "befolgst" sie auch.;))
Fang an den Wegweiser zu lesen(im Forum rechts oben klicken oder dem angegebenen Link Folgen).Es steht dort sehr vieles was dir weiterhelfen wird,damit du verstehst was bei dir vor sich geht.
Ich wünsch dir alles Liebe und halt den Kopf hoch!Ich weiss es ist schwer!
mev

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: