Re: Prädikat: Unglaubwürdig
Bernhard schrieb am 17. März 2002 um 17:01 Uhr (522x gelesen):
Hallo Mucky
> Hallo Bernhard!
> Weisst du was ?
> Ich habe keine Lust mich mit DIR zu streiten , denn ich weiss was ich gesehen habe .....ausserdem müssten ja auch einige andere aus dem Forum SPINNEN?!?
Ich will mich hier auch nicht streiten und wollte zuerst eigntlich gar nicht mehr auf dein Posting eingehen aber Du willst ja trotzdem wissen, WARUM ich Dir nicht glaube.
Ist das nicht ein bisschen ein Widerspruch?
>Wenn du meinst das alles was hier von mir geschrieben ist nicht stimmt dann , behalte deine Meinung für DICH!
Ich habe mich im vorigen Posting entschuldigt dass ich überhaupt auf Deine Geschichte einging ohne Dir zu glauben.
Ich dachte, damit sei die Sache abgehakt. Was erwartest Du denn? Das ich plötzlich meine Meinung ändere?
> Nur noch eins:
> Wieso glaubst mir das eigentlich nicht?
Ich möchte hier wirklich nicht darauf antworten, sonst geht das nur weiter :).
> Ist sowas für dich so UNGLAUBLICH???
Nein, nicht prinzipiell!
> So wünsche dir ein WUNDERSCHÖNES Wochenende!
> MLG
> Mucky
Also, lass uns doch diesen unsinnigen Streit beenden, es bringt doch nichts, oder? Du sagst ja selbst Du konntest mit anderen darüber sprechen (Mad, Peter) also sollte es Dir nicht sonderlich wichtig sein, was ich darüber denke.
Schönes Wochenende zurück.
Gruss
Bernhard

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: